Danke Wally, dass du dir die Zeit nimmst und so vielen hier hilfst!

Diesmal habe ich nicht gesparfuchst (sonst bestelle ich gerne bei eBay), da ich die Teile morgen einbauen lassen möchte.
Habe gerade beim

nachgefragt, ob diese Teile auf Lager sind. 13 € und 5,80 € kosten sie hier. Habe es bestellt. Hole es heute ab.
Aber ich sehe jetzt auf Ebay, dass es ja noch eine größere Dichtung in der Pumpe selbst gibt. Toll...
Danke sehr für den wichtigen Tipp zum Einbau. Hört sich doch komplizierter an, als gedacht.

Und tolle Anleitung zum Reinigen!
Skeezy, Danke dir für die Erläuterung. Auch wenn du es schwarz markiert hast,

ich habe den Öldruckschalter identifizieren können. Nun weiß ich, wo das Teil ist. Dachte, dass darüber ist die Vakuumpumpe. Naja, die versteckt sich irgendwo aber dort in der Nähe. Wird schon zu finden sein.
Mit "kurz" auf die Bühne ist es bei mir glaub ich nicht getan. Ist schon ordentlich verschmutzt. Das dauert länger. Aber ich mach das erst, nachdem sicher das Problem mit dem Ölverlust behoben ist. Reinigen in der Nähe der beiden Teile wird er hoffentlich machen, damit man dann auch sieht, ob der Austausch was gebracht hat.
Na mal sehen, ob mein Mechaniker soviel Zeit hat. Hab nämlich auch ein Problem mit Kühlmittelverlust vorne links und morgen früh nur kurz Zeit...