Zitat:
Zitat von arman
hm ok, der eine meinte es kann auch sein dass die Feder nachgelassen hat. Aber anscheinend kann ich das nur bei BMW klären lassen, wird halt teuer 
|
Wie es auch in Deiner Betriebsanleitung steht, das Symbol bedeutet:
Das Steuergerät vom Dynamic Drive hat ein Problem festgestellt, das System wurde abgeschaltet. Ein entsprechender Fehler wurde gespeichert.
Ziemlich wahrscheinlich ist das Problem an der Radaufhängung zu suchen, die "aus der Reihe tanzt". Eventuell ist ja nur der Stecker ab oder korrodiert.
Mit Niveauregulierung hat das erst mal gar nichts zu tun.
Der Vorteil von Dynamic Drive ist ja, dass es die Kurvenlage vom BMW regulieren und somit das Auto an allen vier Rädern höhenregulieren kann - fast wie die amerikanischen Low rider. Da gibt es ein nettes Video auf Youtube dazu, der kann tanzen.
Jetzt ist vernünftiges Auslesen angesagt; wenn Dein Mechaniker nach einem Fehlercode googeln musste, hat er wahrscheinlich nicht die richtige Software dazu. Ich würde zu BMW fahren und auslesen lassen. Die Diagnose vom Meister gibt es in der Regel ja kostenfrei dazu.
Musst es ja nicht gleich dort reparieren lassen, dann wird es auch nicht so teuer.