Also..
man wundert sich ja manchmal doch..
Als der Wagen abends vom ADAC auf den "Hinterhof" dieser Firma geschleppt worden ist dachte ich... ok, mein Bruder lässt dort seine Wagen reparieren... besser als nichts.. aber ob der einen E65 wirklich mit Kabelbrand anfassen würde bzw. das KnowHow hat ????
Whats App geschickt kurz Telefoniert.. er sagt er guckt sich alles an und meldet sich......
Nach 2 Tagen wollte ich nach der Hiobsbotschaft mit dem durchgebrandten Kabelbaum is zum Steuergerät nun mal wissen was da auf mich zukommt...
Rufe ihn an.. er sagt" ha, kommt genau ricvhtig, er lässt den Wagen gerade Warmlaufen, gucken ob alles ok ist....." Hä????
Ich " nee nee, ich bin der mit dem E65...." war wohl ne verwechslung..
" ja ja, weiss ich ist alles repariert..."
Sprachlosigkeit meinerseits....
Er hat selbst einen 645 und wohl einen kompletten Schlachter stehen, hat die teile ausgetauscht die kaputt waren, die die repariert werden konnten hat er dann repariert, gleichzeitig noch mit den DIS sämtliche Airbagprobleme gelöst und nu is er fertig.. er macht viele BMW´s und kennt sich da ganz gut aus....
Oh wunder...
Also ich habe für den ganzen Schaden eine Lächerliche Summe bezahlt, beim Freundlichen wohl das 10fache....
also falls jemand mal Problemchen hat.. Fa.Frost im Norden Hamburgs in Henstedt-Ulzburg ist da wohl eine Gute Anlaufstelle!