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Alt 27.12.2014, 21:45   #1
peterpaul
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Standard

... mal ganz nebenbei bemerkt:
Du hoffst, dass Dein Text gelesen wird und Dir geholfen wird.

Den Text nur zu lesen - und den Sinn zu verstehen - das ist eine Zumutung aufgrund der miserablen Grammatik und der fehlenden Zeichensetzung.

MUSS das denn wirklich sein?

Schreib den Text mit Word oder so - lass die Rechtschreibprüfung drüberlaufen - und schon ist es viel angenehmer zu lesen ....

Wer soll denn da noch Lust haben, sich das anzutun und dir einen Tip zu geben?

DU möchtest doch etwas von den Anderen haben - oder?
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



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Alt 27.12.2014, 21:49   #2
peterpaul
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Welche Gasanlage hast Du drin?
Wieviele KM fährst du schon auf Gas?
Wieviele KM ist das Fahrzeug insgesamt schon gelaufen?
Wann war der letzte Service an der Gasanlage?
Wieviele KM hat das Fahrzeug mit der derzeitigen Zündkerzen und Zündspulen gelaufen?
Welche Zündkerzen sind eingebaut?
Welches Produktionsdatum steht auf den Zündspulen drauf?
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Alt 27.12.2014, 22:21   #3
sivaslierhan
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Standard

So ist es jetzt besser? Brauche kein Word Programm um meine Rechtschreibfehler zu verbessern. Der Text war auf schnelle Welle geschrieben das es nicht zu spät gepostet wird und es vllt mehrere Mitglieder lesen können heute, bevor sie schlafen gehen.

Aber anscheinend hast du den miserablen Text verstanden? Sonst würdest du mir nicht antworten auf den inhalt des Textes.

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
... mal ganz nebenbei bemerkt:
Du hoffst, dass Dein Text gelesen wird und Dir geholfen wird.

Den Text nur zu lesen - und den Sinn zu verstehen - das ist eine Zumutung aufgrund der miserablen Grammatik und der fehlenden Zeichensetzung.

MUSS das denn wirklich sein?

Schreib den Text mit Word oder so - lass die Rechtschreibprüfung drüberlaufen - und schon ist es viel angenehmer zu lesen ....

Wer soll denn da noch Lust haben, sich das anzutun und dir einen Tip zu geben?

DU möchtest doch etwas von den Anderen haben - oder?
sivaslierhan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 09:31   #4
patrik21149
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Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
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Zitat:
Zitat von sivaslierhan Beitrag anzeigen
Aber anscheinend hast du den miserablen Text verstanden? Sonst würdest du mir nicht antworten auf den inhalt des Textes.
Na ja, ist schon anstrengend, so etwas zu lesen. Ob schnell hingeschrieben oder nicht. Aber warum reagierst Du jetzt beleidigt und beantwortest nicht die Fragen von peterpaul? Er will Dir ja ganz offensichtlich helfen.
__________________
............
Patrik

Life is a Cabaret
patrik21149 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 10:28   #5
ebodeth
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Registriert seit: 16.02.2009
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Aber dass eine Temperatur von -48°C angezeigt wird, hast Du gesehen?
Bei dieser Temp. wird natürlich ein fettes Gemisch eingespritzt, was die Aussetzer verursacht, das ist doch kein Wunder.
Und Dein Verbrauch wird auch gestiegen sein.
Der Temperaturfühler hat eine Unterbrechung, den als 1. wechseln.
Ich denke, dann wird das Problem weg sein.
ebodeth ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 10:37   #6
Olitschka
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Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Klemme 87 nur 6,6 bis 7 Volt ???
Sollte da nicht auch mehr sein ?
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 16:13   #7
sivaslierhan
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Hallo, erstmal danke für eure Antworten.
Ich habe heute mir die Zündspulen angeguckt die sind von der Marke BOSCH es steht ein Datum drauf ich weis aber nicht ob man die an diesem Datum wechseln soll oder ob es der Herstellungsdatum ist drauf stand 03-06-12.

Im Zündkerzenschat sind keine Öl Flecken bzw Öl Fütze. Habe nur auf der rechten Seite die erste und zweite Zündspule rausgenommen die beiden hinten waren es mir zu eng sie rauszubekommen. Was mich noch gewundert hat die erste Zündspule konnte ich ohne Kraft anzuwenden einfach rausziehen und die zweite Zündspule musste ich bischen gewalt anwenden bzw mit etwas links rechts drehen ging sie raus. Ist das normal? Die dritte konnte ich auch einfach hochziehen und die 4te war auch etwas fest.

Habe eine BRC Gasanlage habe den Wagen seit August 2013 und es wurde noch keine Gasanlage wartung von mir durchgeführt. Genau so die Zündkerzen und die Zündspule alles noch vom Vorbesitzer.
Habe den Wagen mit 137.000km gekauft, jetzt hat er 161.000km auf der Uhr. Also 24.000km ist er mit mir unterwegs.

Wie gesagt ich denke nicht das der Fehler aus der Gasanlage kommt sondern etwas mit dem Motor ist.

Ich versuche gleich die Unterlagen zu finden wann der letze Zündkerzen wechsel statt fand, weil ich die nicht heute Rausgeschraubt habe um sie mir näher anzuschauen.
sivaslierhan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 16:23   #8
Widowmaker
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Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
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Du hast ebodeths Antwort aber gelesen, oder? Post Nr. 8?
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 03:21   #9
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
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Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
...
Welches Produktionsdatum steht auf den Zündspulen drauf?
Zitat:
Zitat von sivaslierhan Beitrag anzeigen
...
Ich habe heute mir die Zündspulen angeguckt die sind von der Marke BOSCH es steht ein Datum drauf ich weis aber nicht ob man die an diesem Datum wechseln soll oder ob es der Herstellungsdatum ist drauf stand 03-06-12.

...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil .....

Wie gesagt - es steht ein Produktionsdatum drauf!!!!!
Bei Lebensmitteln gibt es ein MHD - ein MindestHaltbarkeitsDatum .... ein Datum ab dem sie nicht mehr verkehrsfähig sind - viele Menschen betrachten das als Wechsel = Wefwerfdatum.

Hast du schon mal auf Autoteilen ein Wegwerfdatum gelesen? - noch nicht mal auf Reifen, die bekanntlich heftig altern, steht so etwas drauf!!!!!

Geändert von peterpaul (29.12.2014 um 03:26 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 16:51   #10
sivaslierhan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sivaslierhan
 
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Ich wurde von Olaf aus dem Forum hier auf den Thermostat hingewiesen ist glaub ich der Temp. Fühler meinst du auch das?
Ich sollte gucken ob der Stecker richtig steckt bzw kann es sein das der Fühler kaputt ist, nur ich weis nicht wo ich das finden soll im Motorraum.
Sry kenne mich mit dem Motorteilen nicht so gut aus könnt ihr mir vllt anhand eines Bildes oder aus dem BMW Katalog das Bauteil zeigen wo es ungefähr ist?

Zitat:
Zitat von ebodeth Beitrag anzeigen
Aber dass eine Temperatur von -48°C angezeigt wird, hast Du gesehen?
Bei dieser Temp. wird natürlich ein fettes Gemisch eingespritzt, was die Aussetzer verursacht, das ist doch kein Wunder.
Und Dein Verbrauch wird auch gestiegen sein.
Der Temperaturfühler hat eine Unterbrechung, den als 1. wechseln.
Ich denke, dann wird das Problem weg sein.
sivaslierhan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehlermeldung, motorstörung, verbrennungsaussetzer, zylinder, zündkerzen


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