Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2014, 21:01   #91
snaipukr
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von patrik21149 Beitrag anzeigen
"Sakrasmum" gefällt mir als Kreation ausgesprochen gut. Mischung aus Sarkasmus und Mumm? Also einer der sarkastisch ist und zugleich Eier hat?
Sorry, lieber TE, bin sonst nicht so, aber der musste sein ...
entweder oder .
werde erst dann zuordnen können wenn ich verstanden habe was er mir damit rüberbringen wollte

Alt 15.08.2014, 21:11   #92
Chapeau!
Gast

Standard Die Botschaft

Ich wollte mich hier nur Lexmaul und Rossberger anschliessen. Deinen Fragen nach zu urteilen, kennst Du Dich mit dem E65 weder sonderlich gut aus, noch bemühst Du Dich, mit Lektüre des Handbuchs dieses Dunkel zu lichten. Da ja nun aber auch noch ein bisserl Unfug wie Anfahren im Dritten gepostet wurde, wollte ich auch mal was eher Unwahrscheinliches einbringen. Gemäß dem Motto: " Wer nichts weiss, muss alles glauben", darfs auch mal ein bisserl wunderlich werden.

Alt 15.08.2014, 21:19   #93
snaipukr
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Chapeau! Beitrag anzeigen
Ich wollte mich hier nur Lexmaul und Rossberger anschliessen. Deinen Fragen nach zu urteilen, kennst Du Dich mit dem E65 weder sonderlich gut aus, noch bemühst Du Dich, mit Lektüre des Handbuchs dieses Dunkel zu lichten. Da ja nun aber auch noch ein bisserl Unfug wie Anfahren im Dritten gepostet wurde, wollte ich auch mal was eher Unwahrscheinliches einbringen. Gemäß dem Motto: " Wer nichts weiss, muss alles glauben", darfs auch mal ein bisserl wunderlich werden.
aso ))
ich kenn mich viel zu wenig mit deutschen sprüchen und deutsche ironie aus. Ich habe dein comment als antwort auf mein Posting#86 gehalten .....

handbuch werd ich mir dieses WE genauer anschauen und weh ich finde da nichts über Controller "nur halten" -> warp735 !

Alt 15.08.2014, 21:43   #94
sto`teac
Mitglied

Benutzerbild von sto`teac

Fahrzeug: E65 730d 09/04 | E38 - 750i 07/95 | E46 - 330i 05/01
Standard

manchmal frage ich mich warum einige hier registriert sind ... lasst ihn doch seine fragen stellen ... egal ob er das Handbuch auswendig kann oder nicht ... wenn es euch zu lästig ist, lest den thread nicht Oo

aber ihn blöd anzumachen und dumme Sprüche zu bringen nutzt keinen was ... damit stellt ihr euch selbst nur in ein licht, dass ihr zu gerne auf andere dreht ...

in meinem stammform hätte ich die hälfte der schreiberlinge hier schon forenurlaub verpasst ... seid mal froh, dass ich hier kein admin bin

Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.
sto`teac ist offline  
Alt 15.08.2014, 21:54   #95
McQueen
Gutsherr u.Sklavenhalter

Benutzerbild von McQueen

Standard

Zitat:
Zitat von sto`teac Beitrag anzeigen
manchmal frage ich mich warum einige hier registriert sind ... lasst ihn doch seine fragen stellen ... egal ob er das Handbuch auswendig kann oder nicht ... wenn es euch zu lästig ist, lest den thread nicht Oo

aber ihn blöd anzumachen und dumme Sprüche zu bringen nutzt keinen was ... damit stellt ihr euch selbst nur in ein licht, dass ihr zu gerne auf andere dreht ...

in meinem stammform hätte ich die hälfte der schreiberlinge hier schon forenurlaub verpasst ... seid mal froh, dass ich hier kein admin bin
Na na..... jetzt nicht übertreiben es geht hier noch sehr gesittet zu !..

Er ist in der Tat nicht einfach und wortkarg, man muss öfters nachhaken aber wir haben uns trotzdem stehts bemüht ihm zu helfen.
Und ich glaube das Auto stresst ihn mehr als wir. Der Jung hat ein dickes Fell und kommt mit den kleinen Frotzeleien ganz gut klar.

hinterhältige Grüße
Stefan
McQueen ist offline  
Alt 16.08.2014, 07:21   #96
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von snaipukr Beitrag anzeigen
und weh ich finde da nichts über Controller "nur halten" -> warp735 !
Keine Ahnung wie das dort formuliert ist. Den E65 gibt es nun schon 13 Jahre und ich hab noch nie gelesen, das das einer nicht hinbekommen hat. Zumindest ich, und wahrscheinlich 98% der anderen E65 Fahrer, haben es jedenfalls ohne Handbuch hinbekommen. Kann mich nicht erinnern, das mich das damals vor Probleme gestellt hat
Alt 16.08.2014, 10:36   #97
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
... das mich das damals vor Probleme gestellt hat
Bist ja auch noch kein 80jähriger Opa .....

20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline  
Alt 16.08.2014, 22:02   #98
snaipukr
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Bist ja auch noch kein 80jähriger Opa .....
Junge! Ich seh du antwortest hauptsächlich , nicht nur beim mir , auf die fragen wo du dir einen ablachen kannst. Ich schreibe dir zum 3 mal - schweig!du kinddestrauens. Falls du ihm leben was schlimmes erlebt /durchleben hast/musstest entschuldige ich mich und nehm meine wörter zuřück,wenn nicht dann will ich deine comments auf meine fragen nie wieder sehen.

Etwas zum auto:
Bin heute die strecke von aschaffenburg nach würzburg dannach durch die a81 nach heilbronn gefahren. Durchschnitspeed 150. Hab 180kmh am tempomat eingestellt und bin öffters 240kmh gefahren. Benzin verbrauch 17liter . gas? - kann ich nicht sagen habe noch net getankt. Aber nach 230km - leuchtet nur eine der 4 grünen leds an der gas tankanzeige.

Zu der gas anlage kann ich sagen - schrott!!! Vollgass Bergauf bei 160 hat das auto angefagen zu ruckeln.. es ruckelte solange bis ich vom gas runter ging und wo ich gleich wieder gas drückte lief es wieder ruvkellos!
Dazu habe ich kurz vor heilbronn bc meldung bekommen- reifendruvkverlust. Bin angehalten ,reifen angeschaut , wagen ausgemacht, trotzdem kam die warnanzeige wieder. Bin dann aber weiter gefahren im 80 schritttempo es blieb mir ja nur 10km zum ziel. Beim anlassen des fhgzes nach 2 stunden pause kam die anzeige mit reifendruck nicht mehr. Unlogisch eigentlich!
Reagiert der sensor auch wenn die reifen größer werden?
��
Bin gerade suf ner hochzeit und sitzer auf der sch.... also wenn ich was unverständlich geschrieben hab- sorry��

Geändert von snaipukr (16.08.2014 um 22:07 Uhr).

Alt 16.08.2014, 22:10   #99
MasterXX123
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MasterXX123

Fahrzeug: BMW 745i MFL 12/2003
Standard Neuerwerb e65

1. Bei der Gasanlage ist es kritisch, dass diese durch Menschen eingebaut wurde, die genau wissen was sie tun. Dementsprechend die Anlage am besten mal einem Profi zeigen und checken/einstellen lassen.

2. 17 Liter Boeardcomputer ist ok bei dem Fahrprofil.

3. Reifen checken, Batterie für ein paar Minuten abklemmen und gucken was passiert. Notfalls kann man das RDC auch im Menü manuell ausschalten.
MasterXX123 ist offline  
Alt 17.08.2014, 02:55   #100
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Er hat RPA, was man nicht ausschalten kann, aber auch das steht alles in der BA...

Auch, wie man es neu anlernt, um Fehler zu vermeiden. Gibt auch keinen direkten Sensor für den Reifendruck, geht über ABS-Sensor.

Sebastian
Bastl ist offline  
Thema geschlossen