


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
17.06.2014, 21:14
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
|
__________________
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
|
|
|
17.06.2014, 21:23
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: Südholstein
Fahrzeug: VW CC 3.6, Mercedes S320cdi, CLK430
|
Echt Wahnsinn
sind noch die ersten Ventile verbaut??
mfg
__________________
Seit 2010 nur positive Erfahrungen mit BMW
mfg.Christoph
|
|
|
17.06.2014, 21:33
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
|
Wenn ich mich richtig erinnere wurden bei Peterpaul VSD + Wasserrohr gewechselt, oder?
Das eine gut eingestellte Gasanlage besser für den Motor und Abgasstrang ist, wie Benzinbetrieb, ist ja nix neues.
|
|
|
17.06.2014, 21:39
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
NUR das Wasserrohr wurde gewechselt bei 400.000 km
mehr NICHT!!!!!!!
Die Ventile sind auch noch die ersten ...
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
|
|
|
18.06.2014, 20:24
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.09.2013
Ort:
Fahrzeug: E65-735i (2002)
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
NUR das Wasserrohr wurde gewechselt bei 400.000 km
mehr NICHT!!!!!!!
Die Ventile sind auch noch die ersten ...
|
Glückwunsch zur guten Pflege !!  
Hast du wirklich keine Probleme mit den VSD'S,Valvetronik, Steuerkette oder ähnliches gehabt ?
Fragende Grüße
|
|
|
17.06.2014, 21:41
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: Südholstein
Fahrzeug: VW CC 3.6, Mercedes S320cdi, CLK430
|
Es ist ja keine Seltenheit das die Ventile auf Dauer die höheren Temp. nicht vertragen,aber bei sachlicher Fahrweise sollte es kein Problem sein,wie man ja hier gut erkennen kann.
Vielleicht wechsel ich auch noch auf Gasbetrieb 
|
|
|
17.06.2014, 21:53
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Beamer92
Es ist ja keine Seltenheit das die Ventile auf Dauer die höheren Temp. nicht vertragen,aber bei sachlicher Fahrweise sollte es kein Problem sein,wie man ja hier gut erkennen kann.
...
|
Das ist vielmehr eine Sache der gescheiten Einstellung - diese These mit der größeren Belastung kann man langsam mal vergessen .....
Davon abgesehen - was bitte darf ich unter einer "sachlichen Fahrweise" verstehen?
|
|
|
17.06.2014, 22:02
|
#8
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
|
Hammer das. Habe gerade ein Zehntel davon auf der Uhr. Wenn ich Deinen Kilometerstand erreicht habe, bist Du schon bei 5 Mio.  Aber bei mir ist bis dahin garantiert die komplette Elektronik schon mehrfach ausgetauscht, während Du überwiegend noch mit der ersten herumkurvst. Weiter so 
__________________
............
Patrik
Life is a Cabaret
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|