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		|  17.11.2013, 19:57 | #101 |  
	| Ameisenkiller 
				 
				Registriert seit: 20.02.2013 
				
Ort:  
Fahrzeug: Buick Super 58
				
				
				
				
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 Gibt's auch Probs mit den Sperrventilen ohne Eintrag im FS, also unrunder Motorlauf? 
Ich habe ja auch solche Probs, aber nur beim Kaltstart und nachem aus- und wieder anmachen isses weg, ich hoffe ja immernoch, das es nicht die eingelaufenen VVT´s sind, würde daher gern alles andere getauscht haben was es noch sein könnte, bevor ich da bei gehe, denn die diesjährigen ganzen Umbauaktionen haben scheinbar nichts gebracht, hatte es die Tage nämlich wieder bei +3°...    
Gruß Ronny |  
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		|  17.11.2013, 20:03 | #102 |  
	| MAJOR 
				 
				Registriert seit: 26.06.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: -
				
				
				
				
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 Kannst ja eins mal ausbauen und gucken ob es noch richtig sperrt. Vllt sind die  kurz davor den Geist aufzugeben. |  
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		|  17.11.2013, 20:16 | #103 |  
	| Ameisenkiller 
				 
				Registriert seit: 20.02.2013 
				
Ort:  
Fahrzeug: Buick Super 58
				
				
				
				
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 Naja, was man hier so liest, is das ja leider auch nicht im vorbeigehn gemacht, obwohl mich ja nach Wasserrohr und VDD eigentlich nix mehr schocken kann, die Kac.. raubt mir echt noch den letzten Nerv ej, ständig die Fehlersucherei mit dem Ergebnis, das es das dann doch nicht war, selbst der Austausch der Zwischenhebel nebst Welle muß keine Linderung bringen dabei, da hilft nur noch dann komplett anderer Motor ham se mir schon prophezeit...    
Gruß Ronny |  
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		|  17.11.2013, 20:20 | #104 |  
	| MAJOR 
				 
				Registriert seit: 26.06.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: -
				
				
				
				
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 Wenn du geschickt bist, ist das kein Riesen Eingriff. Teuer ist es auch nicht. Falls eins defekt sein sollte, tausch gleich beide. Ich hab erst den Fehler gemacht und nur eins getauscht . ^^ Durfte wenige zeit später den Kram wieder auseinander pflücken. Ist halt ne Fummelarbeit.   |  
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		|  17.11.2013, 21:16 | #105 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 21.09.2013 
				
Ort:  
Fahrzeug: 735i (7/2002) - E65
				
				
				
				
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 hi, hatte das rohr was zum luftfilterkasten geht mit nem lappen zugestopft und danach ne weile so gefahren, kein anzeichen von wasser oder ähnlichem :( |  
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		|  17.11.2013, 21:32 | #106 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.10.2013 
				
Ort: velbert 
Fahrzeug: E65 745i  BJ 02 KME Diego
				
				
				
				
				      | 
 Update!Ich habe euren rat befolgt und den LMM sauber gemacht
 Ethanol war leider nicht zu bekommen da habe ich bremsreiniger genommen
 Die enormen leerlauf Schwankungen sind weg und das er beim gasgeben stottert und kein gas animmt auch
 Die motorkontrollleuchte bleibt aber an!
 Trozdem ist der leerlauf noch etwas unruhig bzw. Nicht so wie es sein sollte
 meinen 16 jahre alter  sl320 r6 lauft so ruhig das das man garnicht merkt das überhaupt der motor an ist
 Oder läuft der v8 allgemein nicht so ruhig un konstant?
 
 Ich werde aufjedenfall in absehbarer zeit den LMM tauschen und gucken ob es noch besser wird
 Lg
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		|  17.11.2013, 21:35 | #107 |  
	| MAJOR 
				 
				Registriert seit: 26.06.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: -
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Qarizma  hi, hatte das rohr was zum luftfilterkasten geht mit nem lappen zugestopft und danach ne weile so gefahren, kein anzeichen von wasser oder ähnlichem :( |  Hat er mit zugestopftem Schlauch auch gestottert ? |  
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		|  17.11.2013, 22:11 | #108 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 21.09.2013 
				
Ort:  
Fahrzeug: 735i
				
				
				
				
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 Wenn die LMM's einmal zugeschmoddert sind, kriegt man die fast nie von Dauer gereinigt. Aber die LMM's zu waschen, ist bei einem positiven Test immer ein guter Indiz um den Verdacht weiter zu erhärten. |  
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		|  17.11.2013, 22:56 | #109 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 21.09.2013 
				
Ort:  
Fahrzeug: 735i (7/2002) - E65
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von sINce0980  Hat er mit zugestopftem Schlauch auch gestottert ? |  Ja hat er! |  
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		|  17.11.2013, 23:14 | #110 |  
	| MAJOR 
				 
				Registriert seit: 26.06.2011 
				
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 Das ist sehr merkwürdig !  Dann müssen die Zümdaussetzer nen anderen Ursprung haben. Obwohl es sich ziemlich doll nach Sperrventilen anhört. Aber wenn du den richtigen Schlauch abgezogen hast und er richtig dichtgestopft war und er trotz alledem immer noch stottert.. Ist das echt ein Rätsel. |  
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