Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe schon alles mögliche abgesucht, aber nichts gefunden - vielleicht kann einer helfen, bevor ich was maßfertigen lassen muss...
Ich muss fast jedes Wochenende meine PA Anlage im Bimmer transportieren... aktuell lege ich eine Wolldecke auf die Sitze und versuche diese zwischen den Kopfstützen zu fixieren. Ist ok, aber nicht ideal.
Gibt es so was wie einen Schonbezug extra für die Rückbank des 7ers? Vielleicht sogar für die Rückseite der Vorderen Sitze?
Eine einer Idee???
Und wenn ja, gleich vorab, da ich ggf. next Year auf den F01 wechseln will - gibt es da auch so was?
Ist echt schade, denn die Sitze leiden schon mit der Zeit dadurch :-(
Ist jetzt ein bisschen OT, aber @MetalOpa hat die Frage ja im Grunde schon 1A beantwortet
Meinst du nicht das bei deinen Nutzungsabsichten ein 5er Touring geeigneter wäre? Wenn ich wöchentlich solche Transporte hätte würde ich mir das, nur wegen dem 7er nicht antun, immer die Gerätschaften auf die Rückbank zu wuchten und mir dabei alles kaputt zu machen.
Stell Dir vor, genau diese Überlegung steht im Raum ABER dennoch hänge ich am 7er... es ist und bleibt nunmal was anderes einen 5er Touring zu fahren, anstelle eines 7ers...
Ich bin gerade den X6 gefahren und der war zu klein... da geht in meinen e65 mehr rein. Werde nun den F11 probe fahren und laden (Zumal der Kofferraum des F01 sehr klein aussieht).
Wenn im F11 alles rein passt UND etwas extra Platz im Vergleich zum e65 bleibt, dann wird es wohl eine Vernunftsentscheidung. Aber wenn nicht, nehme ich lieber das Hiefen auf die Rückbank in Kauf und suche weiter nach einer Lösung die Sitze zu schonen :-)
@MetalOpa: Danke, das sieht gut aus! Wie Stabiel ist das Material? Mal so im Vergleich zu einer normalen Wolldecke?
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Also ich finde die Schutzdecke ist sehr stabil.
Ursprünglich war sie für unseren Hund (Golden Retriever ca. 30 kg) gedacht, aber auch für meine Räder nehme ich sie, und einge Röhren TV Geräte habe ich damit auch schon transportiert.
Bis jetzt weisst die Schutzdecke keinerlei Beschädigungen auf.