Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hy... nur um alles richtig zu verstehen... ich habe aucheinen e65... bei mir geht der bass nicht mehr... jetzt habe ich verstanden, dass der bass eben unter den sitzen ist... so wie ich das nun verstehe ist aber ein teil schuld, das repariert gehört. (ASK?) wo befindet sich dieses teil?
dann... gehört das ausgebaut... muss dann ein chip zuerst entfernt werden und dann ein neues drauf (tda1562?) wenn ja, wo ist das zu bekommen?
bohren? (kommt der neue chip auf die andere seite der schalttafel oder warum soll ich bohren?)
Hallo oddy... Ich habe kein L7
Aber habe so ein ähnliches problem aus meinen Lautsprechern vorne rechts und hinten links kommt kein ton, müsste ich dann auch einen neuen tda einlöten oder habe ich da eine andere alternative?
ich lass es eh machen aber ich kann ihm nicht das ganze auto schicken )
was ich wissen müsste ist nur wo das teil ist im auto und wo ich die ersatzteile herbekomme... aber danke für deinen rat trotzdem... ich finds schon raus.
Vorgeschichte: aus meinem Bimmer funktionierten nur noch 2 Boxen hintere Tür Rechts und Center.
erstmal wollte ich mich bedanken habe nach der Anleitung mein ASK repariert.
Um es zu testen habe ich angeschlossen, jedoch nicht beachtet die Chips an das blech zu befestigen.
Resultat eine kleine Rauchwolke im Auto L
Jetzt habe ich mir zur Sicherheit 2 neue TDA für den ASk und 2 Neue für den L7 Verstärker bestellt.
Die Boxen die nicht funktionieren sind Vorne beide Türen und Hutablage, also auch kein PDC und Telefonanlage und Beifahrerseite der Bass.