


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.01.2013, 09:22
|
#51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: F02 750i (12/2010)
|
Zitat:
Zitat von SDS745i
@BigTom
Habe auch den Service der Zuendkerzen bei 95.000km gehabt...
Waere Ja komisch den Service bei 120.000km wieder zu haben...
Was steht bei dir im BC???
|
Bis auf Bremsflüssigkeit ist alles grün.
|
|
|
28.01.2013, 09:24
|
#52
|
|
E65 VFL Narr
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
|
Na dann hast ja n kurzen und Schmerzlosen Service.... 
|
|
|
28.01.2013, 13:34
|
#53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Nein, hol Dir die hier: bkr6equp
|
Bist du dir da sicher? NKG gibt sie für alle frei, 730, 735, 745, 760 etc, aber nicht für den 750i.
Gruß
|
|
|
28.01.2013, 13:48
|
#54
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Alles lesen 
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
28.01.2013, 14:01
|
#55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Hab ich, werde trotzdem nicht schlau draus.
Du hast dich zwar korrigiert aber irgendwie steh ich auf der Leitung.
Da bei mir auch ein Kerzenwechsel ansteht, wäre ich für Aufklärung dankbar.
750i, FL, BJ. 2006
Gruß
Jörg
|
|
|
28.01.2013, 15:15
|
#56
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Da im ETK nur die IZFR6H11 steht, würde ich auch die nehmen - also auch hier nur NGK.
|
|
|
28.01.2013, 16:54
|
#57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: F02 750i (12/2010)
|
Ich habe die Bestellung der Zündkerzen wieder storniert. Habe erst gestern bemerk dass meine ja erst knappe 25tkm alt sind. das passt schon 
|
|
|
03.02.2013, 16:53
|
#58
|
|
Benzworld
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: Raum Osnabrück
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
|
Gestern habe ich meine Zündkerzen gewechselt.Ist ja voll eng alles gebaut.Total die Fummelarbeit.Zylinder 2 glaube ich hat mich am meisten Nerven gekostet.Die Zündkerze beim ABS Block.Wie löst Ihr das.Habe den ABS Block losgeschraubt und den Ausgleichsbehälter Kühlwasser um da ranzukommen.Hammer.Meine Hände haben geblutet wie .......Alles Supereng.Positiv war das kein Kerzenschacht ölig war also ist noch alles Dicht bei 196000km.Jetzt ist erst mal Ruhe die nächsten 100000km. 
Kerzen hatten ein schönes Verbrennungsbild beige braun,allerdings waren die ziemlich am Ende.Also auf Gas evtl.doch etwas früher wechseln.
__________________
LAKI SUPPORTER + PRAGER RATTLER FRIENDS
|
|
|
03.02.2013, 20:02
|
#59
|
|
Präsenz zeigen!
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
|
Geht auf jeden Fall nicht einfach, aber habe damals nichts extra ausbauen müssen. Trotzdem bescheidene arbeit 
|
|
|
03.02.2013, 20:39
|
#60
|
|
Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
|
Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer
habe damals nichts extra ausbauen müssen.
|
dito............
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|