Zitat:
Zitat von dj_changer
Sind das Tiere eines Bekannten von dir?
|
Mahlzeit Markus,
so ungefähr. Vor ca. 10 Jahren gab es Bedarf für unsere Fuxia plus Activitas, nach den üblichen Brauerei- und (Industie)Betriebsbesichtigungen, Vorträgen durch Dritte und mich

, nach etwas Neuem. Dabei habe ich mit der regional nächsten Straußen-Nebenerwerbs-'Farm'
Ignaz Beck
Rechter von 3 Aussiedlergehöften mit 'Hochsicherheits-Umzaunungen' für Strauße
Kirchweg Nr. 3
OT Erbshausen
97262 Erbshausen-Sulzwiesen
Tel. 09367/9898333
lokal an der BAB 7 Richtung Osten zwischen Würzburg und Schweinfurt sowie ab der BAB-Ausfahrt (SHELL-Eurorasthof) gesehen zwischen der BAB-Abfahrt A 7 Gramschatzer Wald und dem Augustiner-Kloster Fährbrück (Kirche sehenswert) gelegen, einen Volltreffer in der Beliebtheit - auch beim Damenflor - gelandet. Seit dieser Zeit werden regelmäßig dort Touren durch uns/mich abgehalten, anschließend Straußeneiessen etc. veranstaltet und ich verschenke Becks Selbsterzeugnis-Produkte wie
volle und leere (Oster)Eier, Straußeneilikör auf Basis der Beck-hofeigenen Zwetschgenschnaps-Brennerei und Eigenschlachtungs-Schinken, Wurst und Steaks sowie Untensilien aus u. a. Leder, große und kleine Feder-Wedel in Natura oder exotisch gefärbt.
Falls Du in 7er-Kreisen Straußeneier usw. vorfindest, waren die Herrschaften mir symphatisch

, taten mir einen Gefallen

, war ich da schon mal eingeladen

oder sie waren bei mir bzw. ich trat in Vorleistung.
Echte Geier-Eier wären zu aufwändig

.
Wolfgangs Gattin Gabi hat meine mehrfachen Straußeneier-Präsente infolge Mehrfacheinladungen im Nachgang künstlerisch

hochwertigst veredelt

sowie ebenfalls durch Ihr erfolgreiches Ergebnis den Eihüllen-Marktwert zigfach vervielfältigt

und somit einen echten Mehrwert bis hin zur Ermöglichung des Erwerbs von fünf E 65 geschaffen

. Wolfgang hat es eben verstanden mit seiner Gabi. Nicht ich.
Viele herzliche Grüße
Günter
PS Wo bitte Max, @Omicron_Delta bleibt der Thread zum 64.? Bitte falls möglich um Start.