Hallo,
ich muss das übliche Geplänkel leider kurz wegen einer aktuellen, wichtigen Sondermeldung unterbrechen.
Unglücklicherweise musste ich gestern sehen, dass die Bauarbeiten an der Brücke von Rednitzhembach über die B2A ausgeweitet wurden. Die Überfahrt der Brücke, sowie das Verlassen und Auffahren der B2A sind an dieser Stelle gegenwärtig nicht möglich.
Ich habe gestern auch eine Umleitung gefunden, welche jedoch etwas kompliziert sein kann.
Ich empfehle daher allen, von der Kleinschwarzenlohe/Wendelstein Seite aus nach Schwanstetten zu fahren, dies ist der entspanntest mögliche Weg dorthin.
Natürlich haben sich die Jungs von der Brücke mal wieder den besten Zeitpunkt dafür rausgesucht - letzte Woche war die Brücke noch befahrbar.
Nicht vergessen: die Bürgerstub'n ist direkt neben einem Netto wenn ihr unmittelbar aus einem Wald herausfahrt.
Inzwischen hat im Ortsteil Schwand (700 m weiter) ein weiterer Netto eröffnet. Beachtet bitte, dass dieser neue Netto mitten im Ort fern von jedem Wald ist. Daran ist gleich auszumachen, dass es der falsche ist.
Ich wünsche jedem Glück bei der Suche.
Falls noch weitere Infos gewünscht werden, gibt's die natürlich von mir

.
Gruß
Thunder Dragon
-Indigo macht Individualisten froh.-