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Modell E65/E66 |
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10.08.2012, 22:59
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#11
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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10.08.2012, 23:50
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#12
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Mitglied
Registriert seit: 23.07.2012
Ort: Hameln
Fahrzeug: E65-745i (02.02), E36-320i (09.91)
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Bei mir sieht das ganze aber noch extremer aus, da ist ja an der inneren Flanke schon alles abgeratscht... richtig viel Gummi fehlt und an einer Stelle ist dann das Gewebe durch gekommen was dann so zerstört wurde dass der Reifen halt wärend der Fahrt geplatzt ist...
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11.08.2012, 00:28
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#13
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Selbstschrauber
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: F02 - 750iL
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also eigentlich ist es unglaublich das du (basti) so etwas zum thema machst
ich will nicht belehren oder sonst was...aber in deinem eigenen interesse rate ich dir: sieh dir ab und an mal dein fahrzeug an 
__________________
Mein KFZ dient mir zur Fortbewegung!
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11.08.2012, 02:25
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#14
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Mitglied
Registriert seit: 23.07.2012
Ort: Hameln
Fahrzeug: E65-745i (02.02), E36-320i (09.91)
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Du kriechst also alle 2 Wochen unter dein Auto und schaust ob die innere Flanke der Reifen in Ordnung ist oder wie? Man hat vom Fahrverhalten NICHTS gemerkt, keinen Unterschied und der Reifen aussen ist unbeschädigt... Auch das Profil ist noch gut... Die Reifen laufen jetzt die 2. Saison und da muss definitiv noch NICHT gewechselt werden und da der Wagen erst im Februar 2012 wieder über'n TÜV ist ging ich davon aus dass wohl alles in Ordnung sein wird...
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11.08.2012, 08:05
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#15
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offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Kann am Reifen liegen, ich habe an der HA das gleiche Abrollbild wie @esau in dem verlinkten Thread gepostet hat und jetzt noch der TE, ist schon komisch... alles Conti Reifen, ob das Zufall ist 
Werde auf jeden fall andere Reifen nehmen.
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11.08.2012, 08:10
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#16
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Zitat:
Zitat von krie6hofv
... alles Conti Reifen, ob das Zufall ist 
....
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Bei mit waren es Goodyears, habe jetzt auf Pirellis gewechselt.
Aber der TE hat ja wirklich an der Innenflanke zusätzlich noch den Gummi abgerubbelt. Da sollte man wirklich mal erkunden, was das sein kann, das würde ja bedeuten, daß der Reifen auf der Innenflanke auf dem Asphalt oder am Fahrzeug läuft
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11.08.2012, 10:14
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#17
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von Bastii_1988
Du kriechst also alle 2 Wochen unter dein Auto und schaust ob die innere Flanke der Reifen in Ordnung ist oder wie? ...
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Dazu muss man nicht unters Fahrzeug kriechen, da muss man nur hinter und vor dem Fahrzeug (vorne gehts noch leichter weil Räder lenkbar) mal etwas in die Knie gehen und sich die Reifen ansehen.
Und ja! Es ist selbstverständlich dass man sich mindestens jeden Monat mal um die Verkehrssicherheit seines Gefährts kümmert, denn man ist dafür auch juristisch gesehen verantwortlich. Insbesondere noch mehr, wenn es ein schon 10 Jahre altes schweres Fahrzeug mit viel Leistung ist.
Wenn man's nicht tut - Ergebnis siehe dieser Thread....da hätte auch viel mehr passieren können.
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11.08.2012, 12:58
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.01.2010
Ort:
Fahrzeug: -
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Danke Stig genau so siehts aus.
@ TE,
Sei froh das der nicht auf der Autobahn geplatzt ist.. 
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11.08.2012, 13:46
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#19
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Mitglied
Registriert seit: 23.07.2012
Ort: Hameln
Fahrzeug: E65-745i (02.02), E36-320i (09.91)
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Wie gesagt bin im Februar mit dem Wagen über'n TÜV... Ohne Mängel. Da gehe ich davon aus, dass alles okay ist und sowas nicht passiert. Das Schadensbild des Reifens ist natürlich heftig... geb ich zu... aber ich bin auch kein Experte was Autos betrifft und weiß nicht worauf ich überall achten muss. So lange sich ein Auto für mich vernünftig und sanft fährt und keine unnormalen Dinge tut, ist es für mich eigentlich alles gut. Und wie gesagt bei dem Reifen war nichts zu merken, ausser dass er mir halt unterm ***** weggeplatzt ist bei 50 KM/h ^^
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11.08.2012, 13:58
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#20
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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Zitat:
Zitat von Bastii_1988
Wie gesagt bin im Februar mit dem Wagen über'n TÜV... Ohne Mängel. Da gehe ich davon aus, dass alles okay ist und sowas nicht passiert.
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FYI: Wir schreiben den 11.August.
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