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Alt 15.05.2012, 13:09   #4
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Mit einigen Einzelheiten schloß Prins zu anderen Herstellern, wie z.Bsp. BRC, auf. Für eine einfachere Montage entfallen die Injektor-Simulatoren (Emulatoren).
Für die Praxis neu ist der Not-Gas-Start.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) VSI-2.0 system

• Einstellbare LED-Farben vom Kraftstoff-Wählschalter für die Integration im Armaturenbrett
• Möglichkeit den Tanklevel manuell zu konfigurieren
• Umfangreiche Diagnosefunktionen, Diagnose-Soft-ware wird in Basic und Advanced Menüs unterteilt
• Integrierte Checkliste für die Umschaltfunktion, so schnelle Diagnose
• Erweiterte Aktuator-Test, jedes Ventil kann manuell geprüft werden
• Modularer Plug & Play Kabelsatz, 2-geteilt in Haupt-und Injektorstrang
• Freeze-Frame-Informationen von den ersten 2 Fehlern
• 32-Bit-ECU in OEM-Qualität mit integriertem Injektor-simulator
• Ein Diagnose-Tool für alle Systeme von Prins
Vorbeheizte Düsen zu vermeiden von Verklebung beim Kaltstart
Not-Gas-Start-Funktion integriert
• Kein RPM-Modul erforderlich (rounds per minute)
• Geringe Stromaufnahme im Schlafmodus <1 mA
...

LPG Druckminderer
...
• Ansaugkrümmer Referenzfunktion (MAP)
...

Im Gegensatz zu anderen brauchte Prins bisher den MAP-Druck nicht.
Warum ist die Funktion jetzt vorhanden?
Kann damit die Präzision gesteigert werden? Prins mißt nur den Systemdruck nach dem Filter und verlängert bei Druckabfall durch hohen Gaskonsum bisher die Einspritzzeitdauern der linear arbeitenden Injektoren entsprechend.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
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