Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich bin gerade auf diesen Link gestossen,dieses Auto war damals mein
absoluter Traumwagen. Ich darf,wegen meiner Gehbehinderung, nur Automatik
fahren,daher war dieses Auto für mich "ausen vor"....
Der '82er in meinem Avartar hatte 218 PS. Ohne Beifahrersitz und ohne Reservereifen hatte der etwas über 1400 kg. Der hat zu jener Zeit richtig Spaß gemacht!
Nur der 928, später der M3 und der 850 und der viel später auftauchende V8 4,2 boten Paroli.
Ich bin gerade auf diesen Link gestossen,dieses Auto war damals mein
absoluter Traumwagen. Ich darf,wegen meiner Gehbehinderung, nur Automatik
fahren,daher war dieses Auto für mich "ausen vor"....
Naja, ausgerechnet dieser ebay-Kleinbolide mit Schrauberbedarf wäre jetzt nicht mein Traumauto... Nummer 270 von 153?!
Die Bilder öffnen bei mir glücklicherweise nicht, aber der hat wahrscheinlich noch die Pierburg DL, und die dürfte nach der Standzeit (Stillegung 1998, laut Text?) in katastrophalem Zustand sein.
Aber wenns nur ein Automat sein darf, dann wäre doch sowas vielleicht was für Dich?! Ist leider "nur" ein E28 B7 turbo... aber evtl gibts den ja auch als Coupé (leider kein aktuelles Inserat, sondern aus meinem Archiv)
Das es den normalen 6er als Automatik gab, wusste ich,ich hatte mal einen 635csi als Automatik. Das es die Alpina Ausführung als Automatik gab, wusste
ich bisher noch nicht.