Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2011, 09:18   #11
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Immer wieder Gas es geht hier um den 745d und nicht darum ob ein anderes Fahrzeug wirtschaftlicher wäre.
Außerdem gibt es auch Menschen die gerne Diesel fahren und selbst wenn Gas 50% günstiger wäre, nicht jeder findet den Gedanken einer nachträglich eingebauten Gasanlage toll.

In deiner tollen Rechnung steht aber nirgendwo was der Einbau der Anlage gekostet hat, was zusätzliche Reparaturen, Einstellungen und Wartungen an der Anlage kosten, was für Probleme am Auto ausschließlich wegen der Gasanlage entstehen, wie einen der Einbaubetrieb bei einem Motorfehler zu BMW schickt und BMW einen zum Einbauer zurück weil jeder das Problem im anderen System vermutet, wie der Einbauer die Gasanlage an irgendwelche Wasserkreisläufe anschließt und hinterher überhaupt nichts mehr richtig funktioniert, wie klein der Tank ist, wie oft und lange man an der Tankstelle stehen muss, wie klein die Reichweite auf Gas ausschließlich ist, das man besser besondere Gaszündkerzen verwenden sollte, das man für einen Batteriewechsel den kompletten Gastank demontieren muss, wohin mit der Niveaupumpe vom e65? usw.
Der gemeine LPG Fahrer ist ein Schönrechner vorm Herrn, da wird 30km Umweg gefahren nur damit man das günstigste Gas tanken kann und eine angenehme Zahl auf der Quittung steht, so amortisieren sich die Einbaukosten auch schneller

Soll jeder machen wie er lustig ist aber in jedem Dieselthread, Verbrauchsthread oder Kaufberatungsthread kommt irgendein LPG Missionar aus seinem Loch und versucht die dummen Dieselfahrer auf die gute Seite der Macht des LPG zu bekehren
Mir ist es schrott egal wie toll ne Gasanlage läuft, wie billig das ist und wie toll man sich sich über 2,35€ Ersparnis freuen kann... es geht hier einzig und allein um den 745d und nicht um einen 745i LPG
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 oder E34 welcher ist zuverlässiger fswelem BMW 7er, Modell E32 27 11.11.2011 20:59
E38-Auto: Ein zuverlässiger 7er V8 gesucht superdarky Suche... 1 20.12.2007 21:23
A8 4,2 TDI vs. 745d (AMS) schutzschi BMW 7er, Modell E65/E66 3 11.08.2005 19:29
Zuverlässiger E65 730d celentano BMW 7er, Modell E65/E66 13 04.08.2005 08:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group