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Alt 03.03.2011, 20:17   #11
Paradox2010
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Bad ischl
Fahrzeug: E65-730d(07.03)
Standard Hehe

Das wollte ich eh nicht machen ... Hehe
Paradox2010 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 11:40   #12
Paradox2010
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Bad ischl
Fahrzeug: E65-730d(07.03)
Standard Wandler defekt

So heute beim freundlichen gewesen und der hat den Wandler als schuldigen ausgemacht !!

Zu seinem Pech hat er diesen bestellt und wird erneuert

...

Danke für eure mithilfe.
Paradox2010 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 11:45   #13
güngör
Dieselfetischist
 
Benutzerbild von güngör
 
Registriert seit: 15.12.2010
Ort: Dorfluftatmer....
Fahrzeug: E65-745d (11.2007)
Standard

Zitat:
Zitat von Paradox2010 Beitrag anzeigen
Zu seinem Pech hat er diesen bestellt und wird erneuert
Zu wessens Pech?

gruß
__________________
Die Autoschlange ist die einzigste Schlange der Welt, die das Arschl... vorne hat!!!!!!
güngör ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 14:21   #14
Paradox2010
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Bad ischl
Fahrzeug: E65-730d(07.03)
Standard

Achja ... Vom Händler natürlich
Paradox2010 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 14:50   #15
Stefan1984
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2010
Ort: Iserlohn
Fahrzeug: BMW e91 325i,Pegasus Leo Alu ND Mä.18" 3N
Standard

Wie teuer ist denn so ein Wandler und kann man den gut selber austauschen?
Stefan1984 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 15:31   #16
Paradox2010
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Bad ischl
Fahrzeug: E65-730d(07.03)
Standard

Selber keine Ahnung davon .... Mechaniker meinte 2000 Euro und Getriebe zerlegen..

Ob das stimmt ist eine andere Sache
Paradox2010 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 15:36   #17
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard


Getriebe muss raus,das stimmt soweit und dann der wandler,die 2000Euro kommen schon hin.
MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 17:48   #18
ebodeth
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
Daumen nach oben

Hallo, ich denke, die Lösung des Problems ist ganz simpel, wie bei allen Fahrzeugen.
Die Fehlermeldungen, die angezeigt werden, kannst Du vergessen.
Der baut Dir für 1000e Euro Teile aus, ohne das das Problem gelöst ist.
Bei mir war das Problem auch, aber bei einem anderen Fahrzeugtyp.
Lösung: Kraftstofffilter gewechselt, Kraftstoffpumpe ausgebaut, Ansaugsieb gereinigt, Problem gelöst.
Kosten 15 Euro.
ebodeth ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 17:58   #19
Paradox2010
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Bad ischl
Fahrzeug: E65-730d(07.03)
Standard Geht wieder wie ne 1

So heute das Auto zurück bekommen und geht wieder wie ne 1 !!

Getauscht wurde Wandler und lmm

Danke für eure mithilfe

Somit closed
Paradox2010 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 08:21   #20
peter777
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Linz
Fahrzeug: E65-745i (12.01)
Standard

Zitat:
Wenn er stottert und oder schlecht zieht dann ist der lmm wahrscheinlich ok.
Das ist nicht immer so, darauf sollte man sich nicht verlassen...

Meiner ruckelte ja eine Zeit lang im unteren Drehzahlbereich.

Verdacht lag dank Forum auch Richtung LMM.

Er lief total unruhig als ich den LMM absteckte - ich dachte auch er funktioniert deswegen.

Er war aber trotzdem defekt bzw. hat anscheinend falsche Werte geliefert....
peter777 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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