Hallo,
ich geb jetzt auch mal meine Senf dazu ab...ungefragt...obwohl ich sehr sekten bei Treffen war/bin....
Was sollen denn diese Kindereien? Es gibt in Südhessen (ja das ist eine Region in Deutschland und kein geschützter Markenname) einen neuen Stammtisch und ein neuen Brunch. Wo ist das Problem? Des Namens wegen ? Wo ist das Problem ? Wenn neue Mitglieder der Südhessen Connection aufgrund der Ähnlichkeit der Namen auch zu den anderen Treffen gehen und umgekehrt auch, ist es doch noch besser. Ich habe eher den Eindruck, daß hier wegen irgendwelcher Befindlichkeiten und Eitelkeiten so ein Fass aufgemacht wird, nach dem Motto "das ist MEIN Treffen". Tatsache ist, daß die Treffen der Südhessen Connection, seit Axel die Orga abgegeben hat, immer seltener werden, weil keine Zeit zum organisieren vorhanden sei. Wie machen das dann denn die Anderen? Die arbeiten mit Sicherheit auch jeden Tag. Wie wurde das noch zu Axels Zeiten geregelt? Hat er den ganzen Tag zu Hause rumgesessen? Wie Schmitti geschrieben hat, macht er die Sache mittlerweile alleine, weil Sascha keinen Bock mehr hat. Offenbar haben wir es hier mit Auflösungserscheinungen der Connection zu tun( immerhin ist der Organisator der neuen Events ja auch in der Connection) und die "Mitglieder" suchen nach Alternativen. Ich selbst finde die Idee mit regelmäßigen Treffen auch gut, weil das doch etwas leichter zu planen ist und werde mit Sicherheit dem Stammtisch und/oder Brunch meine Aufwartung machen.
Gruß
|