Zitat:
Zitat von Andimp3
Genau so ist das bei mir auch angekommen.
|
Dann ist es falsch angekommen.
Es geht nicht um Eitelkeiten, ich weiss nicht, wie oft ich noch wiederholen soll, dass ich jedem sein Treffen gönne, und ich die Teilnehmer nicht in die Verlegenheit bringen will, sich zwischen den Treffen "entscheiden" zu müssen.
Jeder soll jederzeit da hin gehen können und wollen, wie es ihm beliebt.
Und dass ich die Ergänzung an sich für absolut gut und legitim halte habe ich auch schon mehrfach betont.
Das mit den Namen....nennt es Respekt oder Aufmerksamkeit...ist eine höfliche aber ernst gemeinte Bitte gewesen, die ihren Grund hatte.
Und die hat nichts mit Eitelkeit oder Huldigen von irgendwem zu tun,
sondern einfach mit der Erkennbarkeit welche Treffen in welcher Form stattfinden. Der Name gehört ja irgendwie mit zum "Markenzeichen" unserer Treffen.
Ich kann und werde es nicht verhindern, wenn Ihr Stein und Bein darauf besteht, Euere Treffen auch mit "Südhessen" zu kennzeichnen.
Und dass es sich im Grunde nur um eine Region handelt, ist mir auch bewusst.
"Südhessen" Treffen werden nunmal seit einigen Jahren mit der "Südhessen Connection" in Verbindung gebracht.
Wie wär's denn damit, den Namen nur einen Tick abzuändern, z.B. "Brunch in Südhessen" und "Stammi in Südhessen"?
Ich weiss, dass der Unterschied sehr gering ist, würde aber der Erkennbarkeit deutlich zur Genüge reichen (zumindest in meinen Augen).
Damit wäre die Eigenständigkeit gewahrt, und trotzdem klar, dass alle überall willkommen sind.