|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
08.01.2011, 21:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
|
Denis, soweit man das auf den beiden Bildern in Deinem Album erkennen kann, sieht das schon mal recht gut aus.
Wenn Du schreibst Du hast ET 24 mit 10mm Platten und Payback ET 35 ohne Platten, dann ist das ja im Prinzip das selbe und sollte wohl passen.
Was hast Du auf der VA?
12J ist mir aber glaube ich zu Breit für die Felgen. Mag Hammer aussehen, aber ich stehe eher auf dezentes Tuning. Soll nicht zu übertrieben aussehen.
Zumal mein Wagen sonst ja auch nur optisch dezent getunt ist/wird (760i Nieren, hinterer Spoilerlippe von Schnitzer, 30mm tiefer.
Die Wagen von Lumma Design sind aber richtig Hammer!
Und wegen der Reifenbreite: klar ist die Felge(-nbreite) entscheidend, aber es macht optisch sehrwohl einen Unterschied, ob man auf der gleichen Felge 265 oder 295 drauf hat.
Wirklich dumm, dass 21" so eine seltene Größe ist. Aber anscheinend bin ich nicht der einzige, der 21" für eine sehr passende Größe für den E65 hält.
|
|
|
08.01.2011, 21:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740LD G12
|
Nei nei ich habe 10 x 21 auf der HA mit ET24 Original und zusätzlich noch Spurplatten ergibt eine ET von +14 !!! und wie bereits geschrieben die Felge ist noch drin im Radkasten und von hinten sieht es zu schmall aus !!!
obwohl 285 Reifen drauf sind!!
Wie gesagt also mir Persönlich würden 11,5 x 21 ganz gut Passen und es wird auch dezent aussehen wenn du 13 oder 14j drauf machst dann ist es übertrieben! wobei ein guter freund bekannter von mir hatte auf seinem e38 740i
13x18 auf der HA gehabt und das sah richtig geil aus ungelogen und dezent leichtes bördeln war erforderlich aber bei weitem nicht so schlimm wie manche schon bei 10j die kannten umlegegen!!! Na ja auf jeden fall kannst du dir 10 mal 21 auf die HA schmeissen mit einer maximale ET 10 ab dann musst du die kanten umlegen!!!!!!!!!!!!
Gruss Den
|
|
|
08.01.2011, 21:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
|
Doch, das habe ich schon richtig verstanden, dass Du 10J auf der HA hast. Deswegen habe ich noch gefragt, was Du auf der VA hast (weil Du das noch nicht geschrieben hast)
Und ja bei der ET habe ich mich natürlich vertan. größere ET ist ja mehr nach innen, d.h. ET 24 mit 10mm Platten ergibt dann natürlich, wie von Dir richtig gesagt eine ET von 14.
|
|
|
08.01.2011, 21:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740LD G12
|
Vorne fahre ich 9x21 ET 22 mit 245/35 21
Was hast du dir so vorgestellt ??? Marke??? Chrom?? Schwarz??
|
|
|
|