Leider nicht:
Vor 2 Wochen habe ich einen Freund besucht. D
ort gibt es eine Tiefgarage mit Schranke und ein Zählwerk. Das Zählwerk hat angezeigt, dass die Garage voll war aber (Trick) man kann einfach durch die Ausfahrt hineinfahren und dann die Zugangskarte vor die Schranke halten und die Schranke geht auf dann einfach durch den Ausgang fahren
Nun ja also: Ich stell mich vor die Ausgangsschranke lasse Motor laufen und will ans Terminal gehen (hinter der Schranke) und diese dann öffnen. Dann kam ein anderes Fahrzeug und wollte rausfahren also brauchte ich den Trick nicht anwenden. Wollte wieder zurück ins Auto...Türen waren verriegelt, Motor lief ich stand draußen und nichts passierte
BMW angerufen: Mitarbeiten waren gerade beschäftigt.. Nach 10min warten kam der Rückruf: Scheibe einschlagen

Ersatzschlüssel Zuhause und keiner Zuhause gewesen...Dann Abschleppwagen gerufen der kam nach 40min versuchte es mit einem Draht aber die Tür war zu massiv und ich sagte er soll es nicht mit Gewalt versucht !!
Nach weiteren 20min Freundin erreicht, die brachte mir dann den Ersatzschlüssel und ich kommt endlich ins Auto das die ganze Zeit weitergelaufen ist.
Resultat: 149€ für Abschlepper und leichte Kratzer im Rahmen (die man aber rauspolieren kann)
BMW in München hat sich zum Vorfall noch nicht geäußert