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Alt 27.05.2010, 19:37   #31
Kimble
Benzworld
 
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Registriert seit: 27.07.2004
Ort: Raum Osnabrück
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
Standard

Meiner ist auch defekt ohne jegliche Wasserspur oder korrosion.Ich meine es ist ein Baustein in der unteren Platine abgeraucht kann ich aber erst sagen wenn ich den neuen habe.Dann werd ich vom neuen die Nummer auf dem kaputten Baustein ablesen und den alten reparieren,somit habe ich einen L7 auf Lager.
__________________


LAKI SUPPORTER + PRAGER RATTLER FRIENDS
Kimble ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 21:55   #32
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Zitat:
Zitat von jimjones Beitrag anzeigen
...versuch ich das mit dem high low converter für 30 euro
Genau und der von AMPIRE kost nur 15€

Mach uns doch mal einen Gefallen und steck den sep. Bassverstärker ab. Laut WeDeEs hat dieser ein sep. "Remote" und 2 dif. Eingänge und er befeuert nur die Subs. Dort müsstest du dann am Stecker eigentlich ein sauberes Signal für deine OEM-Endstufen haben.
Aber soweit ich weiss sitzen die Subs doch unter dem Sitz, oder? Weil du jammerst doch über eine Schwäche von der Hutablage, oder hab ich da wieder was durcheinander gebracht?

EDIT:
Wenn aber da nichts brauchbares rauskommt, dann könnte der (Vorherige-)Verstärker, der Mittel- und Hochton macht, einen anner Klatsche haben. Aber der wird dann sicherlich wieder teurer.
__________________

Geändert von rubin (27.05.2010 um 22:01 Uhr).
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 18:54   #33
jimjones
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Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
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[quote=rubin;1473729]Genau und der von AMPIRE kost nur 15€

Mach uns doch mal einen Gefallen und steck den sep. Bassverstärker ab. Laut WeDeEs hat dieser ein sep. "Remote" und 2 dif. Eingänge und er befeuert nur die Subs. Dort müsstest du dann am Stecker eigentlich ein sauberes Signal für deine OEM-Endstufen haben.


da shab ich nicht verstanden=)noch mal bitte
jimjones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 19:24   #34
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 18.03.2010
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Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Kommst du irgentwie an die Pläne ran? Denn das wäre wichtig damit du "arbeiten" kannst.
Ich will nur, das du den Sub-Verstärker erstmal nachmisst, ob er Töne bekommt und das Remote funktioniert. Geht das alles, dann einfach eine alternative Endstufe rantütteln und testen ob es geht...

Schlecht ist nur, das der Verstärker sicherlich keinen extra Filter hat, sondern nur stärker raus haut, was er geliefert bekommt und im ASK der Filter steckt.
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 05:24   #35
jimjones
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Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
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so leute

hab heute alles angeschlossen

hab die tieftöner in der hutablage genommen,da gabs gleich löcher zum kofferraum und so musste ich nicht groß kabel verlegen.signal ist realtiv sauber

hab einfach ein rihti guten verstärker mit viele verstell möglichkeiten eingebaut,und bisschen rumprobiert,und ich muss sagen ich bin echt überrascht der bass hört sich echt gut an zwar nicht 100% logic aber locker 90% wie vorher da kann man garnicht meckern,und den bass kann ich trotzdem noch per idrive verstellen.

2 gute sachen hat das ganze

1.jetzt kann niee wieder der bass ausfallen im logic verstärker
2.hat der umbaue vileicht 30 euro gekostet

hab ungefähr 2-3 stunden gebraucht zum anschließen und richtig verlegen

also danke noch mal an alle die mir tips geben haben besonders an oddysseus!der mir sone wunderschöne skizze gemalt hat

Liebe grüße
jimjones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 10:53   #36
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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DANKE!

nur solltest du die Wahrheit nicht so verzerren 30€ Umbaukosten

wenn einer bei 0 Anfängt, 20€ Converter.......50-100€ Verstärker, 10-30€ Anschlussleitungen vür den Verstärker + Chinch!

Da kommt schon einiges zusammen, dafür ist es aber relativ sicher gegenüber defekten!!!
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 13:49   #37
jimjones
Erfahrenes Mitglied
 
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jaa ok wenn man alles kauft dann kostet das ganze schon bisschen mehr

aber ich hatte das glück das mein kollege alles hatte,kabel-verstärker-chinch somit hab ich nur den converter gekauft

jimjones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 12:31   #38
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
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Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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jimjones:
Mich würde jetzt nur noch Interessieren, wie es klingt, wenn du das Audio-IN vom Bass anzapft? Wenn du Lust/Zeit hast, alles nochmals zu zerlegen...
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 12:36   #39
jimjones
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
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ich hab leider nict soviel plan davon

wenn du mir das erklären könntest würd ich das nach dem urlaub mal machen

also klingen tut es jetzt schon besser als ich gedacht hab
jimjones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 13:26   #40
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Mailtest dich dann via u2u und wir gehen das telefonisch durch
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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