Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
ich habe diesen Highline letzte Woche als reparaturbedürftiges Bastlerobjekt für 2.000 Euro verkauft.
Ich habe dem Käufer eine AU Bescheinung aus dem Jahre 2000 (glaube ich) mit ca 300.000 km mitgegeben. Das Auto stand zumindest das letzte Jahr bei einem BMW-Händler draussen, von wo ich ihn kaufte und mittels Trailer abholte.
Der Händler, welcher das Auto nun bei mir gekauft hat, hat gegen mein Anraten das Auto nach 5 Jahren Standzeit von meinem Wohnort zu sich nach Berlin (ca. 400 km) fahrender Weise überführt, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass keine Ölwechsel und ähnliches stattgefunden haben. Auf seinem Nachhauseweg rief er mich noch an und meinte, das öfters eine Zylinderbank ausfällt. Er vermutete die Benzinpumpe, welche ich aber gewechselt hatte, da sie nach 5 Jahren Standzeit komplett fest und verdreckt war. Wer noch weitere Information über dieses Auto haben möchte, kann mich gerne anrufen.
Der Händler, welcher das Auto nun bei mir gekauft hat, hat gegen mein Anraten das Auto nach 5 Jahren Standzeit von meinem Wohnort zu sich nach Berlin (ca. 400 km) fahrender Weise überführt, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass keine Ölwechsel und ähnliches stattgefunden haben. Auf seinem Nachhauseweg rief er mich noch an und meinte, das öfters eine Zylinderbank ausfällt. Er vermutete die Benzinpumpe, welche ich aber gewechselt hatte, da sie nach 5 Jahren Standzeit komplett fest und verdreckt war
Zitat:
Dieser 750iL fährt sehr angenehm. Auf einer Überführungsfahrt von 400 KM Länge traten keinerlei Probleme auf. Kein Poltern oder klappern. Er war auf der Bühne und auf dem Bremsenprüfstand für die TÜV Vorbereitung (wird ab einem Preis von 5000 Euro neu gemacht).