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Alt 01.05.2010, 13:40   #21
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

ja komplett nicht... von 0-180 ca. dann schaltet er selber in 4.
__________________
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Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 16:26   #22
KORALLEN
Fährt nicht...gleitet
 
Benutzerbild von KORALLEN
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Lippetal
Fahrzeug: E65-735i (05.2002)
Standard

Interessante Idee,werd das auch mal testen,gibt immer wieder was neues hier

Gruß Rolf
__________________
Wat is n Dampfmaschin?...Da stella wa uns ma janz dumm...
dat ise ne jroße dunkle schwarze Raum...und de hat zwei Löcher.....
in dat eine Loch,da jeted de dampf rein.... und in dat andere Loch.....
dat mache we dat nächste Mal
KORALLEN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 03:03   #23
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Ich hab es eben ausprobiert und es klappt, jedoch ist der 735 warscheinlich etwas zu schwach dafür, denn die beschleunigung war relativ zäh....
__________________
mfG
Toan
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 11:42   #24
heinrich
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von heinrich
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: München
Fahrzeug: Derzeit keinen 7er
Standard

Also ich finde das manuelle Schalten macht beim E65 absolut keinen Spass; wenn man sich wieder erinnert wie man rauf- und runterschaltet, dann gehts auch noch elend langsam. Mit der Sport Einstellung schaltet das Getriebe meines Erachtens flott genug.
Beim E38 hats echt noch Spass gemacht manuell zu schalten; war irgendwie auch intuitiver.
heinrich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 11:54   #25
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

das es keinen spaß macht liegt aber hauptsächlich an den blöden knöpfen.

sobald ich mal zeit und lust habe (ist schon länger geplant) bau ich bei meinem ein M5 lenkrad mit paddles ein.


mfg Benni
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 14:03   #26
el muerto
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Munich
Fahrzeug: E70/2008 3sD - Mustang Mach1 1972 429 Big Block
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
das es keinen spaß macht liegt aber hauptsächlich an den blöden knöpfen.

sobald ich mal zeit und lust habe (ist schon länger geplant) bau ich bei meinem ein M5 lenkrad mit paddles ein.


mfg Benni
Da wäre ich dabei ich stell mich dazu und schau dir ab wie es geht *zwinker*

Aber in 1. Linie wäre es bei mir zwecks Optik.

Vielleicht machen wir eine Sammelbestellung von Lenkern bei BMW *zwinker*


Zum Thema:

Schalten mit den Knöpfen geht gar nicht. Ich mach das ab und an weil mich nervt das er bei 90 nicht in den 6 schaltet. Dabei ist es Gang und gebe das die Nasen in der Früh irgendwie nicht auf ihre 100 kommen.
Dann hab ich immer das Gefühl er will und kann nicht. Aber das Thema Getriebe im E65 ist ja auch ein Thema für sich.


Gruß

el
el muerto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 21:31   #27
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

manuell ist nur bergab zu gebrauchen!
sonst ist es beim e65 murks.

In den Alpen war es sehr sehr hilfreich, sonst wäre mir die Bremse heissgelaufen
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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