Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2010, 10:28   #1
Big D
Ahnungsloser Gas-Dampfer
 
Registriert seit: 20.10.2004
Ort: Rheinberg
Fahrzeug: 735i (E65, 09/04)inkl. Prins VSI und Dension Gateway 500 sowie 1300er Yamaha "Royal-Star"
Standard

Moin zusammen,
ca. 70000 km ohne Flash-Lube und mit "Standard-Kerzen" völlig problemlos.
Big D ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 10:50   #2
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

E65 745i; >245.000km auf LPG (Gesamt > 390.000 km); Zündkerzenwechsel alle 100.000 km; KEIN Flashlube;
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 11:41   #3
Kimble
Benzworld
 
Benutzerbild von Kimble
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: Raum Osnabrück
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
Standard

Danke Jungs das sind Aussagen mit denen ich was anfangen kann.
__________________


LAKI SUPPORTER + PRAGER RATTLER FRIENDS
Kimble ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 12:00   #4
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Ich habe mein Flashlube auch tot gestellt, weil es sehr ungenau einzustellen ist.
Seit 20.000KM Null Probleme.
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 09:09   #5
gucky
Mitglied
 
Benutzerbild von gucky
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Sachsen-Anhalt
Fahrzeug: BMW ?6? / Wrangler JK
Standard

Moin,
fahre meinen E65 seit 2004 ohne Fl und habe keine Motorprobleme.
Dafür zerfällt mir meiner unter dem Hintern an anderen Stellen.

mfG Gucky
gucky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 19:56   #6
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von gucky Beitrag anzeigen
Moin,
fahre meinen E65 seit 2004 ohne Fl und habe keine Motorprobleme.
Dafür zerfällt mir meiner unter dem Hintern an anderen Stellen.

mfG Gucky
Hallo Gucky!
Erzähl mal genaueres .....

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 09:51   #7
gucky
Mitglied
 
Benutzerbild von gucky
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Sachsen-Anhalt
Fahrzeug: BMW ?6? / Wrangler JK
Standard

Moin Peter

Was soll ich da groß erzählen?
Ich war damals, 2004, einer der Ersten, die es gewagt haben, einen E65 auf LPG um zu rüsten.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/6-mon...cht-35683.html

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Ich hab es bis heute nicht bereut.
Die Anlage funktioniert seit dem ohne Probleme. Einzig die Tankanzeige hat beizeiten ihren Geist aufgegeben, aber dieses Problem haben viele, Anlagenunabhängig.

Seit dem Einbau hatte ich nur einen Werkstatttermin, da der Kühlkreislauf leckte. Eine Schelle mußte nachgezogen werden, das war es aber auch schon.

mfG Gucky
gucky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: Prins VSI mit Flash Lube - was beachten beim Umrüster? ElMaracucho BMW 7er, Modell E38 46 16.09.2008 22:09
Gas-Antrieb: Flash-Lube: Ja oder nein? Big D BMW 7er, Modell E65/E66 6 28.03.2008 21:24
Gas-Antrieb: Bleiersatz als Flash-Lube-Ersatz 740LPG BMW 7er, Modell E32 7 08.01.2008 18:38
Braucht eine GPS Antenne Strom? pushkin BMW 7er, allgemein 2 10.04.2006 18:39
Fahrwerk: EDC braucht eine weile... Kump BMW 7er, Modell E32 3 27.08.2004 18:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group