Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
31.01.2010, 02:19
|
|
Mit links Bremser
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
|
Zitat:
Zitat von Thiago
Hallo Leute! Wer hat Erfahrung mit ein E65 745i Kompressor???
|
Alpina..... 
|
|
31.01.2010, 17:40
|
|
Biturbo Gott
Fahrzeug: E65-750i 2007
|
Zitat:
Zitat von Thiago
hab ich machen lassen! ich finde man merkt nichts! außer halt die v-max aufhebung
|
Das ist auch der einzigste Grund, warum man beim Sauger nen "Chiptuning" machen sollte!
"Chiptuning" lohnt sich nur bei Aufgeladenen Motoren!
Wegen dem Kompressorumbau! Gibt es keinen Tuner der sowas anbietet?? Ausser vieleicht Alpina?
Wenn man nicht umbauen will, gibt es nur die Möglichkeit 760i oder Alpina B7!
Der Letztere wär ja nen 745i mit Kompressor  !
Aber es gibt z.B. bei Mobile nicht einen mit ner geilen Ausstattung!
|
07.02.2010, 18:18
|
|
Gast
|
ja ein alpina wäre natürlich was :-)
aber erst fahre ich mein dicken noch paar jahre hab ihn ja nicht mal 1 jahr
das ist echt schade! ich finde auch kein hersteller der sowas anbietet! denke bei alpina kann man sowas nicht einfach kaufen bzw machen lassen die bauen ja sowas nur bei neufahrzeuge ein und dann das komplette programm
|
|
|
07.02.2010, 18:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E92 335i
|
Zitat:
Zitat von krie6hofv
Keiner, kauf dir nen 760i und gut ist 
|
 da muss ich zustimmen der hat mehr als genug ALPINA ist ja schon fast gefährlich 
|
07.02.2010, 18:25
|
|
Gast
|
hast du dein v-max aufgehoben?wie schnell läuft der?
bin ja leider noch nie mit ein 760 gehfahren kann da nicht mitreden !
|
|
|
07.02.2010, 18:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E92 335i
|
Zitat:
Zitat von Thiago
hast du dein v-max aufgehoben?wie schnell läuft der?
bin ja leider noch nie mit ein 760 gehfahren kann da nicht mitreden !
|
nein da gibts richtig ärger mit meiner freundin   ne im ernst....
aber so schnell muss ich auch erhlich gesagt net fahren mir reicht wie er auf 250km/h durchzieht wie der Punto meiner freundin die drehzahl haha
ich bin mal mit ner s600 bi-turbo (mit)gefahren=is leider nur mim alpina zu vergleichen und glaub mir also des ist ehrlich gesagt übetrieben
-----aber geil----
ich weiß garnet was du hast bin natürlich auch den 745i gefahren also langsam is er ja überhaupt net
|
|
|
09.02.2010, 20:48
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 745i
|
Hallo in die Runde,
also Kompressor nicht aber guck mal hier http://www.noellemotors.de/Sitemap.20.0.html
habe ma vor einem jahr nachgefragt ca 23T€.
Aber für denn Preis kriegst wie schon hier gesagt einem Traum Alpina B7 
Ne ander überlegung war mal ASA Kompressor zu kaufen und profis. einbauen lassen Kosten ca. 5-7T€
Geändert von eddi83 (09.02.2010 um 20:49 Uhr).
Grund: URL ????
|
|
|
09.02.2010, 21:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E12 525
|
Rotrex Kompressor ist auch Super. Vor allem schneller montiert und hat eigenen Ölkreislauf.
|
|
|
09.02.2010, 22:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
Ich verstehe leider nicht, was Ihr damit bezwecken möchtet: Achterbahnfahrt auf den Straßen. Wenn möchtest Du damit auf den deutschen Straßen überholen, Polofahrer (nichts gegen VW Kleinwagen). Ich meine, in den letzten Jahren sind die Strafen für die überhöhte Geschwindigkeit mehrfach angestiegen und es wird weiter gehen. Oder möchtest Du sagen, dass Du mit Deiner dicken Kompressormaschine nach den Verkehrsschilden fahren wirst. Und wenn ja, wozu brauchst dann so eine Maschine, man ärgert sich schon als Polofahrer über die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen? Oder was machst Du auf der Autobahn mit 280 km/h, wenn einer vor Dir zum Überholen ausschert und nur mit 100 km/h sich vorwärts bewegt, welches Hintern wird deiner sein? Wenn Du wirklich mal Adrenalinspritze brauchst, so miete Dir für´s Wochenende Deine Alpina und jage die Punkte im Flensburg. Jedoch las bitte die anderen Verkehrsteilnehmer aus deinem Geschwindigkeitsrausch raus.
Ich habe eine 745 (4,4l) Maschine und bin mehr als zufrieden. Bin natürlich schon mit einem S600 gefahren und würde es vielleicht erneut machen, jedoch besitzen möchte ich es nicht, wozu?!
Ist bloß meine persönliche Meinung, jeder soll selber entscheiden was oder wer ihn glücklich macht.
Gruß
|
|
|
13.06.2010, 15:14
|
|
Now: F02-Enthusiast
Fahrzeug: 750i
|
Würde gerne das Chiptuning von BHP in meinen 745li verbauen, macht es einen Unterschied wenn man zusätzlich eine Gasanlage verbaut hat?
|
|
|