Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi Leute ,
habe mit der Firma Telefoniert , er hat mir die empfohlen ......
1.auf die genannte Seite
2.Innenraumlicht
3.Glassockellampen
4.mini LED Lampe W5W radial 6,50 €
Artikelnr.157
mit checkwiderstände +1,00 €
mal 2 15,00€ + 3,95€Versand = 18,95€ und habe die bestellt.
Ich verstehe den Sinn nicht diese LEDs (Artikelnr.157) zu kaufen. Es sind doch 2 Chip LEDs auf der Lampe, die dazu noch nur in einer Richtung leuchten . Wenn Du dein Nr. Schild gut ausleuchten möchtest, so brauchst Du diese , hab auch bei mir (zwar nich seine, aber meine eigenen, kosten um einiges weniger (6,90 Euro 2 Lampen, statt 13 Euro). Ich werde im nächsten Monat Soffitten und Glassockellampen in 5000K bekommen (falls wir uns mit dem Hersteller über den Preis einigen werden ), Testmuster habe ich schon hier, sind stark und geben ein schönes Licht aus.
Gruß
hi
hast mit mal nen link auf deine leds,ich finde die nicht,zumindest nicht zu dem preis,..
und noch ne frage,bei den leds ist ja + und - polung wichtig,nicht das dann eine led nach oben strahlt und wenn ich diese umdrehe um 180°,dann garnichtmehr brennt,oder kann man die so oder so einbauen??
denn bei meinen jetztigen geht das nicht,die brennen nur in einer richtung,daher hab ich die wieder entfernt,abgeshn davon "flackerten" die ganz minimal, das gefiel mir nicht,..war wohl wieder sao ein chinamist,jetzt such ich was vernünftiges,daher bitte gibt mir mal nen link,..danke
alle LEDs sind gepollt. Man kann zwar einen Brückengleichrichter miteinbauen, dieser braucht aber Platzt. Die LEDs, die Du von mir bekommen hast, habe ich auch bei mir eingebaut gehabt, es flackert nichts k.A.. Noch besser, wenn mehr Licht benötigt wird, können eingebaut werden, man muss jedoch hierbei den Steuergerät codieren und die Fehlermeldung abstellen. Wie ich aber schon sagte, ich werde im nächsten Monat andere bekommen, die habe ich jetzt auch bei mir als Test eingebaut, sind wirklich schön. Kann heute Abend Bilder zum Vergleich machen, wenn es jemand haben möchte.
Ich verstehe den Sinn nicht diese LEDs (Artikelnr.157) zu kaufen. Es sind doch 2 Chip LEDs auf der Lampe, die dazu noch nur in einer Richtung leuchten . Wenn Du dein Nr. Schild gut ausleuchten möchtest, so brauchst Du diese , hab auch bei mir (zwar nich seine, aber meine eigenen, kosten um einiges weniger (6,90 Euro 2 Lampen, statt 13 Euro). Ich werde im nächsten Monat Soffitten und Glassockellampen in 5000K bekommen (falls wir uns mit dem Hersteller über den Preis einigen werden ), Testmuster habe ich schon hier, sind stark und geben ein schönes Licht aus.
Gruß
Nein , die Kennzeichen sind unten , und da muss der Lichtstrahl hin .logisch oder ?