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		|  30.08.2009, 21:07 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 08.04.2009 
				
Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: 740i(2005)
				
				
				
				
				      | 
				 Xenon- und Nebelscheinwerfer fallen aus 
 hallo
 hab ein problem hab mir in meine nebeler xenon reingebaut
 wenn ich nun beides anhab nebler+abblendlicht hat die fahrerseite manchmal ausfälle das heißt dasloicht geht aus für 2-3 sek und dann beides wieder an
 so geht das alle 3-4 minuten,und wenn ich im stand bin fallen beide nebler nach circa 3-4 minuten aus,und ich bekomm eine anzeige im check,wenn ich dann noch mal drauf drücke gehen beide wieder an
 
 
 ich hab shcon alle kabel überprüft ein wackeltkontakt liegt soweit nicht vor
 
 
 was kann das sein?
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		|  31.08.2009, 17:14 | #2 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 ich hab mal im forum gelesen (ich glaub war alexanderstuttgart) das das LMA (Lichtmodul) die originalen nebler mit einem rechtecksignal ansteuert. deswegen können sie NICHT zu xenon umgerüstet werden. 
entweder legst ne neue/saubere (konstant 12V) leitung zu den neblern oder baust zurück... andere möglichkeiten hast keine...
 
mfg Benni
 
edit, hier ist der beitrag: 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von AlexanderStuttgart  Warum nicht?
 Weil der E65 66 auf seinen Halogen Glühbirnen keine Gleichspannung auflegt sondern ein getaktetes Rechteck Stromsignal - somit wird, wenn du deine Xenons an diesen Stromkreislauf anschliesst, zuerst das Xenon wie ein Stroboskop blitzen, dann ausgehen - für immer.
 
 Glaubst es nicht? Proboer´s.
 
 Beste Grüße
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				 Geändert von warp735 (31.08.2009 um 17:23 Uhr).
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		|  31.08.2009, 17:17 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 08.04.2009 
				
Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: 740i(2005)
				
				
				
				
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 wie meinst du das mit rechtsignal
 das komische ist ja das wenn dan nur die fahrerseite ausfällt
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		|  31.08.2009, 17:24 | #4 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 keine ahnung... kenn mich da auch nicht aus. habs aber deswegen nie umgebaut. hab es auch am E38.
 wenn hier einer (mit ahnung) sagt es geht nicht, dann mach ich das auch nicht
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		|  31.08.2009, 17:38 | #5 |  
	| Der Uneinsichtige 
				 
				Registriert seit: 28.10.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: nüx mehr
				
				
				
				
				      | 
 rechteck heisst 12v da 12v nicht da 12v da 12v nicht da.
 Die halogenlampe ist träge und kriegt den kurzen ausfall der 12v spg. nicht mit.
 
 da die Xenon aber eine konstante spg.(wird mit trafos sogar auf ein paar k transformiert) brauchen geht das nicht!
 
 mfg
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		|  22.12.2009, 04:38 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 08.04.2009 
				
Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: 740i(2005)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von warp735  ich hab mal im forum gelesen (ich glaub war alexanderstuttgart) das das LMA (Lichtmodul) die originalen nebler mit einem rechtecksignal ansteuert. deswegen können sie NICHT zu xenon umgerüstet werden.
 entweder legst ne neue/saubere (konstant 12V) leitung zu den neblern oder baust zurück... andere möglichkeiten hast keine...
 
 
 mfg Benni
 
 edit, hier ist der beitrag:
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wie könnte man den eine neue leitung legen was müsste man da anzapfen? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.12.2009, 10:03 | #7 |  
	| offline 
				 
				Registriert seit: 28.04.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: 730d xDrive
				
				
				
				
				      | 
 Ne Dauerstromleitung evtl. ?    außerdem brauchst du ja noch den Schaltimpuls der NSW.
				__________________   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.12.2009, 10:12 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 08.04.2009 
				
Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: 740i(2005)
				
				
				
				
				      | 
 wie meinst du das?
 ich weiß das ich eine leitung brauch die dauerhaft strom gibt aber wie geh ich da am besten vor,will ja das der  orginal knopf noch funktioniert
 
 
 vileicht hat da jemand paar tipps
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		|  22.12.2009, 10:27 | #9 |  
	| FL Verächter ;O) 
				 
				Registriert seit: 10.07.2005 
				
Ort: Einbeck 
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x  745I Turbo  /  Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von jimjones  wie meinst du das?
 i
 
 vileicht hat da jemand paar tipps
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verschrotte deinen haufen    |  
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		|  22.12.2009, 10:30 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 08.04.2009 
				
Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: 740i(2005)
				
				
				
				
				      | 
 ich glaub du hast dich verlesen es geht hier nicht um einen DEFEKT
 sonder darum wie ich die FUNKTIONIERENDEN halogen NWS gegen Dauerhaft leuchtende XENON brenner mit passender leitung tausche
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