Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo,
ich gehöre ja nun zu den zitierten, die mitreden obwohl Sie gar nicht dabei waren. Den Thread verfolge ich aber wohl mit berechtigtem Interesse, da ich ja auch das ein oder andere hier im Forum organisiere.
Zu aller Erst mal. Der Zeitraum in dem das Treffen organisiert wurde war sehr kurz. Dadurch ist sicher das ein oder andere nicht mehr so gelaufen wie es mal geplant war.
Wer "Organisationskosten" damit gleichsetzt das es sich um die Kosten der Organisatoren bei dem Treffen handelt, ist für mich nicht ganz dicht in der Birne.
Jeder kann sich ausrechnen, was hier alles an Kosten auf das Orga Team zugekommen ist, da Sie ja sehr weit vom Veranstaltungsort entfernt wohnten. Sicher ist es leicht gesagt, organisiere ein paar User vor Ort und die können das was vor Ort erledigt werden muss ja erledigen.
Aber, wer macht denn das Wirklich?
So gut wie keiner! Er könnte ja für was verantwortlich gemacht werden und da beißt es dann aus. Da kommen viele Ausreden, keine Zeit, gerade beruflich sehr eingespannt, Frau macht Terror u.s.w. Nur sehr wenige sind bereit hier etwas für die Allgemeinheit zu tun.
Also lasst das Orga Team in Ruhe, sie haben wirklich ihr bestes gegeben. Dass es nicht so geklappt hat, wie sich das jeder Einzelne hier für sich vorgestellt hat, ist nicht Ihre Schuld, sondern liegt in der Natur der Sache. Jeder mag auch keine roten 7er, oder?
Die konstruktive Kritik am Treffen ist aber für die nachfolgenden Treffen durchaus notwendig, um dem Idealfall "Jahrestreffen" relativ nahe zu kommen.
Für die, die sich noch trauen, so etwas zu organisieren, sind das sehr wertvolle Informationen. Sie haben dadurch die Möglichkeit es besser zu machen. Es wäre also grundverkehrt hier nicht zu schreiben was nicht so gut war oder was man sich anders wünschen würde. Es ist aber genau so wichtig zu schreiben was gut war und Gefallen fand.
Die Diskussion um die Preise haben wir nun schon mehrere Jahre. Auch ich habe 2007 in Wegberg über die Preise gemeckert. Nicht weil Sie zu hoch waren, sondern eher weil das Essen den Preis nicht wert war. Hier ist sicher Handlungsbedarf bei weiteren Treffen.
Komisch finde ich, dass ich schon vorher wusste und zwar lange vorher, dass ein Teil des Einfahrtgeldes für die Abendveranstaltung geplant war. Warum weiß ich das und die die sich angemeldet haben offensichtlich nicht.
Es stand irgendwo von den Organisatoren geschrieben, denn ich habe und hatte mit denen keinen Kontakt, also muss ich es irgendwo gelesen haben, oder?
Also lasst uns das hier noch aufarbeiten und dann nichts wie los zu der Planung des Jahrestreffens 2010, damit die Planer auch genug Zeit haben.
Wo isss´n eigentlich die Ignorliste für div. Teilnehmer zum Jahrestreffen 2010
Ich wüßte schon einige, die ich reinschreiben könnte...
Nächstes Jahr stellen wir bei der Abfahrt ein Schildl zwischen Oli und Udo: [Kritik]
Wer was zu Maulen hat darf sich dann fusselig quatschen, bevor Oli und Udo ihn zärtlich zureden und "streicheln"
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Rescht Hatttaaaa
Zitat:
Zitat von Herby7
Das sehe ich genau so und ich bin gerne bereit auch für die ORGAS die entsprechenden Auslagen zu zahlen.
Wieso dass denn nicht. Ich könnt kotzen wenn ich sowas lese. Meines erachtens wäre es sogar korrekt, wenn die Auslagen der Orgas, die es immerhin freiwillig machen umgelegt würden. Und dass Du nicht mehr kommen willst
Bitte teile doch mal das Minus mit, ich denke es gibt genug, die sich gerne beteiligen, damit Ihr nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibt.
Das geht Dich ja wohl einen feuchten an, Du wusstest was Du bezahlen musst, konntest es machen oder lassen. Es gibt echt Leute die den Knall nicht gehört haben.
Dein Recht ist, nicht mehr zu erscheinen und Dich aus diesem Forum abzumelden.
Soviel von mir zu denen, die nächstes Jahr nicht mehr kommen.
Ich kann nur nochmals wiederholen
SUPER ORGA
SUPER TREFFEN
SUPER TAG
SUPER ABEND
SUPER WOCHENENDE
SUPER LEUTE
SUPER WETTER
SUPER AUTOS
VIEL ZU KURZ
VIEL ZU LANG BIS ZUM NÄCHSTEN TREFFEN
Gruß
Andre
Wenn sich einzelne Forumler nicht uneigennützig angagieren würden, wäre vieles was unsere Gemeinschaft ausmacht nicht möglich, z.B.:Sternfahrten, Event Wochenende in München, Jahrestreffen, der Messeauftritt in Essen (der wie ich meine ausschliesslich durch Spenden der Forumler möglich war), und und und......
Ort: Nieder- Ofleiden
Fahrzeug: E38-740iA (07.00) mit Femitec Stag 300 plus LPG, E32 730 V8 (09.92), Cadillac Fleetwood 75 (1965)
@ Andre alias Herby7
ich muss Dir vollkommen Recht geben.
Irgendwie kann das alles ja nicht sein:
- Anderen erzählen "man kann einen 7er nicht mit € 200,- im Monat finanzieren
- ... das ist eine Premiummarke mit Premiumpreisen
- ... das ist ein Luxuswagen kein Golf
und sich dann beschweren es war zu teuer € 20,- für den "Parkplatz" zu bezahlen! Bei der Einfahrt gab es zwei Tragetaschen, Forumsaufkleber, Visitenkartenkalender, Schlüsselanhanger, Kugelschreiber und ein Magnetschildchen. Das kostet auch alles Geld.
Es ist sehr schade, das alles was Geld kostet bewertet wird und die ehrenamtliche Leistung so nieder gemacht wird. Meckern über Andere im nachhinein ist immer einfach aber selber etwas perfekt zu machen für andere nicht möglich.
Auch wenn ich mich wiederhole, ich fands SUPER und VIELEN Dank an das OrgaTeam!
das Hochdeutsch überlasst ihr dann doch besser den Hannoveranern ... nicht wahr mein lieber Matthias.... *zwinker*
ich denke das Christian jetzt alles erklärt hat... obwohl das nicht nötig war und das man es nicht allen recht machen kann...ist auch klar!!!... es wird alles bemängelt!! Das ist sehr schade... aber nun ist doch auch mal gut...
es war eine willkommene Abwechslung...der gang über die Straße... im Schatten...zu den Toilletten oder auch da im Biergarten eine Erfrischung zu sich zu nehmen!!! oder auch ein paar Schritte weiter runter an den Rhein... welch schöne Abkühlung am Wasser und im Schatten... also ich habe viel mehr positives als negatives erlebt... warum muss man alles aufbauschen???
Lasst es doch nun endlich mal ruhen...und macht es nächstes Jahr (noch) besser selber...
ach ja... und falls tatsächlich noch Geld für die Unkosten fehlen sollte... es würden sich sicher einige Leute finden...die das ganze realistisch sehen und noch etwas beisteuern würden!!!...
Zur Info... das ist meine Meinung und ich möchte jetzt nicht wieder für Zündstoff sorgen!!!...also erst einmal einen gewaltfreien Gurkentee trinken... dann geht alles besser...*lol*...
P.S: NEIN..... so nen Zeug trinke ich auch nicht!!!!
Geändert von V8 Beppina (17.08.2009 um 22:16 Uhr).
Ort:
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
Zitat:
Zitat von Herby7
Dazu kann ich nur sagen
[/WERBUNG ON]
Natürlich saufe ich, meine Autos saufen ja auch.
Ich steh auf SPRIT73, denn nur SPRIT73 macht schnell und zuverlässig BREIT, so BREIT wie meine Hinterreifen.
...der gang über die Straße... im Schatten...zu den Toilletten oder auch da im Biergarten eine Erfrischung zu sich zu nehmen!!! oder auch ein paar Schritte weiter runter an den Rhein... welch schöne Abkühlung am Wasser und im Schatten...