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		|  11.07.2009, 11:09 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
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Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Chevyman  Nö, ich meine schon rechts. Das Kotflügeleck über dem Scheinwerfer ist nicht eingedrückt - steht sauber über der platten Frontpartie. Drum sage ich ja "ein flacher Golf" Normal wäre der sogar vorne hoch genug um das mitzuplätten - zumal er sich ja auch verformt. Und die Haube - klar, verformt, aber in dem Bereich nicht einmal einen Kratzer oder Farbspuren. Das Scheinwerfergklas(Plastik) scheint auch nahezu unbeschädigt - dafür das da ein anderes Auto draufgeknallt ist...da der Beifahrerbag scheinbar hochgegangen ist muss es sauber gerummst haben. 
Aber egal. Schätze der Golf hat grob den Kürzeren gezogen   |  Hi! 
Sorry! 
aber über welches Auto redest Du? 
Bestimmt nicht über den verunfallten E65 ..         
RECHTS VORNE ist die BeifahrerSeite - und DIE ist ja doch wohl eindeutig zerdeppert! 
Können wir usn dann auf dei Beschreibung: "Beifahreseite" einigen ????    
mfg 
peter |  
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		|  11.07.2009, 14:01 | #12 |  
	| Mit links Bremser 
				 
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 Man muß schon genau hinsehen, aber ich habs eingekreist, Die Ecke über dem Scheinwerfer ist unbeschädigt, das Fahrzeug nur unterhalb der Linie/Pfeil eingedrückt. 
Keine Bange, ich kann li von re schon unterscheiden   
Bringt wohl der Beruf mit sich das ich sowas schön vergrößert genau betrachte. 
Wäre auch intressant was für eine Farbe der Golf hatte - rostbraun?
				__________________Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?  
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
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		|  11.07.2009, 14:04 | #13 |  
	| Mr. Diesel 
				 
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				      | 
 hä...?! der linke sieht aus wie neu und du nimmst den rechten (für mich eingedrückten) unter die lupe?!    
aber "so" kann man sich auch rausreden...    
mfg Benni |  
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		|  11.07.2009, 14:35 | #14 |  
	| Mit links Bremser 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von warp735  
aber "so" kann man sich auch rausreden...   |  Wo soll ich mich bitte rausreden wollen? Ich habe von Anfang an diesen Kotflügel gemeint. 
Das der linke Kotflügel nahzeu unbeschädigt ist, ist für einen Frontschuß schon seltsam - gut, so ein Golf ist ja etwas schmäler    
Aber rechts...einfach einen ungewöhnlicher Schaden - darf man sich soetwas nicht genauer ansehen? Mag für einen Laien alles kaputt aussehen, aber jede Unfallart hinterlässt ihre spezifischen Spuren. Treffen zwei Autos frontal aufeinander- so wie es hier beschrieben wird - wird die Knautschzohne je nach Geschwindigkeit aufgebraucht und die Autos werden  - einfach gesagt - höher, bzw verkeilen sich etwas. Trifft der Golf nun mit seiner Frontpartie auf - die ist ja schon höher als der e65 Scheinwerfer, sollte die Kotflügelecke zumindest hochgedrückt oder plattgedrückt sein. Wird der Golf seitlich erwischt sowieso. Aber hier hat diese Ecke nichts....klar, die gesammte Fronpartie ist verschoben, aber die Ecke hatte mit nichts Kontakt.
 
Tja, bei einem Schaden intressiert halt nur was kaputt ist - daher ist die linke Seite unintressant - bzw war von Anfang an   
Wenn ich ein kaputtes Getriebe da habe stehe ich ja auch nicht davor und sage "Putt", sondern zerlege es und suche die defekten Teile, oder? Würde zumindest mehr Sinn machen als das heile Gehäuse zu betrachten. |  
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		|  11.07.2009, 14:36 | #15 |  
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		|  11.07.2009, 14:39 | #16 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Chevyman  Wo soll ich mich bitte rausreden wollen? Ich habe von Anfang an diesen Kotflügel gemeint.Das der linke Kotflügel nahzeu unbeschädigt ist,  ist für einen Frontschuß schon seltsam - gut, so ein Golf ist ja etwas schmäler   Aber rechts...einfach einen ungewöhnlicher Schaden  - darf man sich soetwas nicht genauer ansehen? Mag für einen Laien alles kaputt aussehen, aber jede Unfallart hinterlässt ihre spezifischen Spuren. Treffen zwei Autos frontal aufeinander- so wie es hier beschrieben wird - wird die Knautschzohne je nach Geschwindigkeit aufgebraucht und die Autos werden  - einfach gesagt - höher, bzw verkeilen sich etwas. Trifft der Golf nun mit seiner Frontpartie auf - die ist ja schon höher als der e65 Scheinwerfer, sollte die Kotflügelecke zumindest hochgedrückt oder plattgedrückt sein. Wird der Golf seitlich erwischt sowieso. Aber hier hat diese Ecke nichts....klar, die gesammte Fronpartie ist verschoben, aber die Ecke hatte mit nichts Kontakt.
 
Tja, bei einem Schaden intressiert halt nur was kaputt ist - daher ist die linke Seite unintressant - bzw war von Anfang an   
Wenn ich ein kaputtes Getriebe da habe stehe ich ja auch nicht davor und sage "Putt", sondern zerlege es und suche die defekten Teile, oder? Würde zumindest mehr Sinn machen als das heile Gehäuse zu betrachten. |  
	Zitat: 
	
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					Zitat von Chevyman  Seltsamer Schaden...der rechte Kotflügel hat über dem Licht keinerlei Beschädigung, und auch die Haube in dem Bereich nicht  - war wohl ein sehr flacher Golf   
Hauptsache euch ist nichts passiert   |  Tja - aber wenn Du mal in deine Postings schaust, dann hast Du immer vom rechten unbeschädigten  geredet.
 
Und Du kannst doch wirklich nicht behaupten, dass der Kotflügel und die Haube im von DIR genannten Bereich - ich hab den mal in der Anlage ROT eingekreist - unbeschädigt ist.....
 
Schau mal in die Anlage!
 
ist ja schon gut! 
nachts ist man - auch ich schon mal - nicht mehr ganz so aufmerksam ...
 
mfg 
peter
				 Geändert von peterpaul (11.07.2009 um 14:53 Uhr).
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		|  11.07.2009, 15:29 | #17 |  
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				      | 
 so der tag danach   
der golf war grün und es war ein nicht verbastelter. 
 
also für mich sieht der kotflügel der fahrerseite aus wie wenn er nichts abbekommen hat. der auf der beifahrerseite dagegen weniger   
es war schon ein ordentlicher bums. der golf hat aber auch eher ( wenn man vor dem auto steht) eher links eingeschlagen ( is ja auch was kleiner).
 
und klar schmerensgeld steht mir und meiner beifahrerin zu.
 
der BMW sollte 29000 euro noch kosten. und hatte 120000 km drauf. finde ich aber eigentlich was zu teuer oder? |  
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		|  11.07.2009, 15:32 | #18 |  
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				      | 
 Wieso habt Ihr eigentlich ne Gehirnerschütterung erlitten?Die Airbags sind doch aufgegangen - oder?
 
 mfg
 peter
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		|  11.07.2009, 18:57 | #19 |  
	| kilometer fressendes 
				 
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 Es ist doch nun wirklich sch.. egal, ob der e65 mehr links oder rechts kaputt ist. 
 Wichtig ist doch erst mal. daß den Insassen nur wenig passiert ist. Spricht für den e65. Trotzdem gehört so ein Erlebnis zu dem, was man eigentlich nicht braucht.
 
 Fürchte,  daß die Reparatur des Schadens eine Stange Geld kosten wird, der Freundliche wird sich freuen, die Versicherung des Golf wird ihm einen Menge Geld bezahlen, und er wird an der Reparatur gut verdienen.
 
 Und falls die Reparaturkosten zu hoch liegen sein sollten, wird das Auto nach Riga gebracht und taucht in ein paar Wochen als unfallfrei wieder auf...
 
 Ich nehme an, der Golf dürfte es hinter sich haben... hoffentlich geht es dem Fahrer bald besser.
 
 Grüße esau
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		|  12.07.2009, 13:29 | #20 |  
	| offline 
				 
				Registriert seit: 28.04.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: 730d xDrive
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Sase  wenn du noch was dazu Schauspielerst kannst du noch Schmerzensgeld rausholen für neue Felgen oder was anders schönes   |  Sehr ehrenwerte Idee    
Musst du bei sowas die SB des    zahlen oder muss das der Unfallverursacher ausgleichen?
				__________________   |  
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