Zitat:
Original geschrieben von TripleX
@Chat
Zum Glück sind wir doch alle sehr tollerant in diesem Forum und keiner würde über den Wagen des anderen sagen das er schrecklich ist :zwink :zwink
Gruß Thorsten
|
Hey Thorsten,
wie kommst Du denn darauf

Schrecklich wäre es maximal, von dem 500E oder E500 "naßgemacht" zu werden. Was aber bei allem unter 740 wohl ziemlich wahrscheinlich sein dürfte ....

(okay, mit Ausnahme der 735i, die laufen ja mindestens 265, aber das wissen wir ja!

)
Also nochmals, meine herzlichsten Glückwünsche und diesmal hoffe ich, hast Du den "Richtigen" gefunden. Auch mein Tipp: laß ihn so wie er ist, es sei denn, das Facelift bringt Dir technisch was.
Ansonsten ruinierst Du seine Originalität und die Kohle verpulverst Du m. E. sinnlos, da er eh schon "klassisch" ist und ob Du dann Vor- oder Nachfacelift hast, who cares?
Ansonsten find ich's gerade stark, mal so'n schnelles Taxi zu sehen, mein 8er ist ja auch der schnellste "Müll-Laster" (Insiderjoke) weit und breit!
Greetz
Gerrit
Axo, ich wollte mir auch schon immer mal dunkelblau/grau gönnen, komme aber unerfindlicherweise immer bei schwarz/schwarz raus. Seltsam, nicht?