Pool-Fahrzeuge
Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!
Wie der eine oder andere sicher schon mitbekommen hat, möchte ich irgendwann zwischen Dezember 2008 und März 2009 einen E65 730d aus dem Jahre 2007 kaufen. Oder sogar einen 2008er, das hängt dann vom Preis ab. Ich möchte dazu den Moment abpassen, wo die Preise am niedrigsten sind und die Auswahl am größten. Dazu eine Frage: Es gibt doch offensichtlich bei BMW einen Pool von Fahrzeugen, der dann für solche Fahrdienst-Aktionen wie neulich in Dresden eingesetzt wird.
Diese Fahrzeuge scheinen allesamt schwarz und ohne Glasdach zu sein, also für mich genau richtig. Was meint Ihr: Wann wird dieser Pool aufgelöst und kommt man dann vielleicht über Niederlassungen an solche Fahrzeuge ran? Und ist das überhaupt ratsam? Ich vermute, dass die Fahrzeuge relativ pfleglich behandelt wurden, weil in einem solchen Rahmen die Fahrer ja kaum Gelegenheit haben, die Sau rauszulassen. Oder?
Soweit ich das bisher mitbekommen habe, erfolgen die Transfers solcher Flotten per LKW. Und beim Einsatz zwischen Flughäfen, Bahnhöfen, Hotels und Veranstaltungsstätten kann man an sich kaum was kaputtmachen, oder?
Matthias
|