Neuer 7er und was alles passierte...
Moin!
Gastern habe ich mir noch ein 730i bei Groß-Gerau gekauft! Hat einen Kipphebelbruch, die Dämpfer sollen fertig sein (!sollen!, wippen recht normal nach) und die hinteren Bremsen sahen fertig aus, vorne waren sie recht neu. Der Kofferraum is Undicht da der Gummi locker ist. Dann haben die Türen unten drunter Rost was halt irgendwann mal gemacht wird. Naja, ein paar nette €uros werd ich da wohl noch rein stecken aber nun zum Vorteil des Wagens: Die Abgasanlage ist auch in einem guten Zustand und der Wagen sah recht gepflegt aus, bis auf die Tatsache das er wohl da seit August steht und schon etwas Moos angesetzt hat. "Minimal" Rost am Tankeinfüllstutzen, die Ecken und Radläufe sind Rostfrei und sonst macht der Lack auch einen sehr guten Eindruck. Er hat EML (hoffentlich quietscht se nich) und ASR, eigentlich fehlt nur Leder, aber das muss nich unbedingt sein. Habe ich schon erwähnt das er schwarz ist?
Werde ihn wohl am Samstag mit Freunden holen und dann steht er erst mal bei einer Halle. Irgendwann nächste Woche gehts dann los. Wir werden halt schauen wie das Material wirkt und dem entsprechend nur den Kipphebel tauschen der platt ist oder halt
12 Neue Kipphebel 240€
Dichtungen 200€
Die Nocke kann auch reif sein, dann sind es nochmal 300€
Sind wir schon bei 740€ Material.
Wenn die Basis stimmt, is er das auch wert DENN ich würde für einen richtig gut gepflegten auch 2500€ zahlen wenn ich weis, ich hab dafür ein Top Auto und da bin ich mit bei dem immer noch drunter.
Da lohnt es sich auch evtl im Sommer mal ein paar Konis ein zu bauen und auf halbe härte zu drehen, dann hab ich Dämpfer mit lebenslanger Garantie.
Freu mich schon richtig! Mein jetzigen werd ich dann wenn alles 100% funktioniert, still legen und Wochen lang inserieren, irgendwann will ihn schon einer haben. Wenn mir zuviel gefeilscht wird, bleibt er eben länger stehen.
Grüße Robbie
Geändert von Robbie (25.02.2008 um 13:57 Uhr).
|