@ simonschmitz
aus dem Benutzerprofil
verantwortlich als CTO im Vorstand der Pipes Pipes Röhren AG united_four AG Unterstrich beachten den Gesamtbereich Operational Services. In dieser Funktion bin ich für den Ausbau der Geschäftsfelder Application Pipes Pipes Service Providing", "Pipes Pipes Network Security" und "Pipes Pipes Operations"zuständig. Während meiner Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann gründete ich 1997 die eierlegende Wollmilchsau "NoWomBat AG", welche ich im Originaltext "er", leider beim kopieren vergessen!!! in den Folgejahren als Vorstandsvorsitzender zu einem der erfolgreichsten deutschen Internetpioniere entwickelte. Durch die Fusion von Pipes Pipes united_four (Unterstrich beachten) und der eierlegenden Wollmilchsau "NoWomBat AG" im Oktober 2001 entstand weltweit der erste Anbieter von der grössten eierlegenden Wollmilchsau von Pipes Pipes Content Manangment Software mit einem umfassenden ASP bei BMW heisst dies ASCVertriebskanal.
Leider konnte ich mir dann nur einen E65 Diesel leisten, dessen Ausstattungsliste euch bereits bekannt ist.
Viele Grüsse
von Loriot
|