Zitat:
Zitat von MicDon
Bei mir mittlerweile auch !
Lustig finde ich das die neuen komplett anders aussehen sind jetzt schwarz und durchgefärbt statt grau beschichtet... Schon viel besser so
|
Das hat man an anderer Stelle aber immer noch nicht im Griff. Die Gitter an der B-Säule für die Fondlüftung wurde vor 15 Monaten getauscht, da der graue Lack abgenutzt war und die helle Plastikfarbe durchkam. Die Gitter wurden auf Garantie gewechselt. Jetzt ist der Lack auf der Fahrerseite schon wieder weg. Obwohl ich sorgsam mit dem Auto umgehe und beim Aus- und Eisnteigen dieses Teil nicht berühre, scheint es auszureichen, wenn Jacke oder Mantel leicht darüber streichen, um den Lack abzustreifen. Ich habe das reklamiert. Da aber nach Aussage meines

keine durchgefärbte Variante existiert, habe ich auf den Kulanzantrag verzichtet. Es wird sich nichts ändern. Für ein Auto in dieser Preisklasse ist das einfach unakzeptabel. Das gilt übrigens auch für die Interieurleisten in den Türen.
Wie sieht eigentlich bei Euren 7ern das Teil aus? Gibt es doch eine durchgefärbte Variante (auch wenn Sie nur einfach schwarz wäre)?