Mitglied
Fahrzeug: M760 Li xdrive (G12 01-2017), 760Li (F02 08-2013), X5 40d xdrive (E70 03-2013)
|
Kaufhilfe
Fans,
schweren Herzens muß ich mich jetzt für einen neuen entscheiden. Zwei von verschiedenen Freundlichen sind in der engeren Auswahl. Und da hoffe ich, gerade wegen der diversen "Gimmicks", die schon mal am Nervenkostüm nagen können, auf Eure Hilfe.
Angebot 1:
745i, EZ 11/2002, ca. 49.000 km, saphirschwarz metallic, Leder Nasca schwarz, aufgerufener Preis € 35.900,--, BMW Premium Selection.
Ausstattung: Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Leder, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sitzheizung für Fondsitze, Xenon-Licht, Glasdach elektrisch, Online-Plattform, Park Distance Control (PDC), Internetbasierte Dienste, Aktive Sitzbelüftung im Fond, Komfortsitze im Fond elektrisch verstellbar, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Aktive Sitzbelüftung vorn, BMW Assist, Dynamic Drive, Autotelefon mit schnurlosem Hörer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Navigationssystem Professional, Scheinwerfer-Waschanlage, TV-Funktion, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Reifen Druck Control (RDC), Elektronische Dämpfer Control (EDC), Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, Skisack, Leichtmetallräder mit Mischbereifung, Servotronic, Radio BMW Professional, HiFi System Professional Logic7, Steptronic, Edelholzausführung, Lenkradheizung, Schutzverglasung, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Lenksäulenverstellung elektrisch, Sprachsteuerung, Innenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Automatische Heckklappenbetätigung, Soft Close Automatik für Türen, Klimakomfort-Frontscheibe, Blinkleuchten weiß, Fußmatten in Velours, Getränkehalter, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Cassettenhalterung, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS.
Angebot 2:
745i, EZ 6/2004, ca. 53.000 km, oxfordgrün metallic, Leder Nasca beige, aufgerufener Preis € 35.500,--.
Ausstattung: Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Leder, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Adaptives Kurvenlicht, Xenon-Licht, Park Distance Control (PDC), Navigationssystem Professional, Elektronische Dämpfer Control (EDC), Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, BMW Assist, Autotelefon Professional, Sitzheizung für Fondsitze, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, Aktive Sitzbelüftung vorn, Dynamic Drive, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, MindDisk-Laufwerk, Servotronic, CD Wechsler 6-fach, Leichtmetallräder mit Mischbereifung, Skisack, HiFi Lautsprechersystem, Steptronic, Klimakomfort-Frontscheibe, Klimakomfort-Verbundverglasung, Innenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Lenksäulenverstellung elektrisch, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Automatische Heckklappenbetätigung, Edelholzausführung, Blinkleuchten weiß, Getränkehalter, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS, Sitzverstellung elektrisch.
Klar ersichtlich: Der erste ist deutlich besser ausgestattet,aber auch zwei Jahre älter. Von der Farbe her gefällt mir der zweite besser. Bei einer Probefahrt im ersten fiel mir auf, daß der Radio schon mal stumm blieb. Habe das gleich bei der Rückgabe moniert, Verkäufer war recht entsetzt. Und kann es sein, daß es beim E65 keine Funkuhr mehr gibt? Die Borduhr ging nämlich falsch, und ich konnte sie händisch korrigieren.
Ab wann gab es eigentlich den Facelift?
Schöne Grüße..........Ralf.
|