Neu hier
Hallo zusammen,
so jetzt habe ich mich doch noch hier angemeldet...
Nach 3 Jahren E38 steht nun bei mir ein neuer E65 (745i) vor der Haustüre.
Selbstverständlich gebe ich NICHT soviel Kohle für meine Freizeit aus sondern ich lease meine 7er als Firmenfahrzeug ( eigene Firma ).
Hier noch ein kurzes Feedback zum Thema E38/E65:
Beim E38 war es Liebe auf den ersten Blick...
Einsteigen - Fahren - Wohlfühlen
Den neuen E65 wollte ich auch nach einer ausgiebigen Probefahrt eigentlich auf gar keinem Fall. Die Optik und die ganze Bedienung per I-Drive war überhaupt nicht mein Ding. Also hab ich mich auf die erfolglose Suche nach einem komplett ausgerüsteten 2002er 540 Touring gemacht. Dann kam per Telefon ein unglaublich günstiges Angebot für einen 745i 07/2002 rein mit dem Vorschlag das Fahrzeug abzuholen über das Wochenende zu behalten und dann zu entscheiden. Naja was tut man nicht Alles für den Frieden mit seinem Händler also hin und da stand er: 745i schwarz - Alles drin ausser EDC und DVD Wechsler - Alpina 21" (!) Felgen.
Am Montag wurde der Vertrag unterschrieben und ich war plötzlich ein begeisterter E65 Fahrer...
Langer Rede kurzer Sinn:
Motor, Fahrwerk, Bremsen und Getriebe sind absolut allererste Sahne
Wenn man sich wirklich mal dran gewöhnt hat ist die I-Drive / Voice Bedienung die absolute Sensation
Der E65 braucht einfach seine Zeit - Definitiv kein Auto das man auf Anhieb toll findet...
Achja an die Front kann man sich gewöhnen aber das Heck finde ich immer noch zum würgen...
Das Ambiente im Innenraum ist definitiv VIEL POPLIGER als bei meinem E38 ( Individual Leder, Holz, etc )
Gruss + Guten Rutsch
MicDon
|