Hi Ihr,
so, habe heute nachmittag den Kaufvertrag unterschrieben. Montag in einer Woche hole ich ihn ab, meinen neuen E65. Gekauft bei BMW Hammer in Mönchengladbach - die Bilder von denen (hab noch keine eigenen) sind
hier.
Das Ding hat 88tkm auf der Uhr, ist von 6/02. War erst auf BMW angemeldet, dann 3 Jahre im Leasing. Ich habe mir eine Menge 735/745 angesehen und in dem Preisrahmen, den ich ausgeben wollte, war das der, der am Besten da stand.
Ich bekomme den mit 1J EuroPlus. Habe direkt den Einbau des sagenumwobenen iPod-Adapters geordert. Das einzige, was ich jetzt noch einbauen muß ist DVD für hinten. Mal sehen, wie ich das löse - da bin ich noch unschlüssig.
Ausstattung:
Leder beige, PDC (Einparkhilfe), NAVIGATION PROFESSIONAL, XENON, Servotronic, elektrische Sitzverstellung mit Memory, elektr. Spiegel beheizt, elektrische Lenkradverstellung, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), elektrisches Heckrollo, elektrische Fensterheber, Komfortsitze, Alufelgen 18 Zoll, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Seitenrollo, 8xAirbag, Telefon, Alarmanlage, DSC (Dynamic Stability Control), Sitzheizung, Spiegel elektrisch klappbar, Edelholz, TV FUNKTION, iDrive (BMW), SCA (Soft Close Automatik), automatische Heckklappe-/Deckel, LENKRADHEIZUNG, DYNAMIC DRIVE, Schaltwippen am Lenkrad, Katalysator, Bordcomputer, Lederlenkrad, NSW (Nebelscheinwerfer), Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Skisack, Soundsystem, Wegfahrsperre, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), Radio/CD-Wechsler, Lichtsensor, Innen-/Aussenspiegel automatisch abblendend.
ciao
Torsten