Hey, ihr seid spitze, weiter so! Danke für die tollen Empfehlungen!
.. und jetzt muss ich mich hier mal bisserl für Stil und Etikette einsetzen:
@NickB12
Zitat:
Was manche Leute für eine naivität an den Tag legen (..)
|
.. und mit was für "derben Prollschüsseln" manch andere herumfahren.
Alpina-Embleme auf einem stinknormalen 7er. Das ist mal richtig peinlich! Das ist fast schon das Niveau von denen, die M3-Ansauglöcher in den 316er sägen, SLR-Auspuff-Aufkleber und ein SLR-Schildchen an den SLK ankleben oder Chrom-Türpins und Fußraumbeleuchtung durch bunte LEDs installieren (oops, die letzten beiden "Maßnahmen" hast du ja sogar durchgeführt)!
Du weißt schon, dass die Alpinas auch das Alpina-Emblem und nicht das von BMW auf den Felgen haben?(*)
Jaja, Hauptsache mehr Schein als Sein!
Als ob dies alles noch nicht genug des schlechten Geschmacks ist, geht es noch weiter: Du planst auch noch M5 Endrohre an deinen "Alpina" anzubringen? Wie wärs mit nem Lamborghini Countach Spoiler?
Und anstelle der geplanten weißen Begrenzungsleuchten würd ich dir sowas hier aufs Dach empfehlen:
Das macht auf dem nächsten >>Prollschüssel-Treffen<< sicher mehr her und gefällt auch noch den Frauen!
Und Flügeltüren darfs du natürlich auch nicht vergessen!
Ach, bevor du "zurückschießt":
Wenn du mal mit nem echten Alpina (der dann auch - man glaubt es kaum - echte Alpina-Felgen hat) fahren willst, kannst du mir dies per PM zukommen lassen und wir drehen mit dir im B6 Cabrio ne Runde (vorausgesetzt du bist schön ruhig auf der Rückbank und zahlst für die Abholung vom Bahnhof vor Ort)! Damit, dass wir keine Chrom-Tür-Pins haben, musst du dann allerdings leben .. auch wenns dir schwer fällt!
-------------------------------------------------------------------------
* Hier kannst du sie gleich bestellen:
LINK 