Zitat:
Zitat von Rudi_V8
Also ich möchte mal anmerken dass dieses forum mittlerweile rapide an der Qualität nachgelassen hat !!!
|
Hm.....
Im Sommer ist es immer etwas langweilig...keine Frage, daß der eine oder andere etwas mehr pep in der Forensuppe wünscht.
Der E65 ist mittlererweile schon recht "erschwinglich" geworden, bei Mobile treiben sich genügend Fahrzeuge mit etwas über 100tkm um 25kiloEUR teuer herum, insofern wächst die Chance auf Neu-Eigentümer aus dem GW-Bereich.
Wenn diese nun die BDA lesen oder nicht, ist mir schnurz. Nicht schnurz hingegen ist mir, wenn offensichtlicher Mist erzählt wird.
Ob das nun der Unaufmerksamkeit oder schlicht & ergreifend des Fehlens der BDA zuzuschreiben ist...
Wer 'ne Frage hat, bekommt diese (wenn gewußt) auch beantwortet.
Die ständigen Hinweise auf die Suche sind zwar manchmal notwendig, aber darin sind grade newbies nicht immer sattelfest.
Insofern: Augenmaß
Einige der hier postenden sind vom E38 ausgehend auch schon beim E65 angekommen, wie man bei einigen auch im Profil nachlesen konnte...
Insofern ist eigentlich in der Summe von einer zunehmenden Zahl an Beiträgen auch in diesem Forum auszugehen. Dazu gehören naturgemäß auch Sinnfreie.