Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2006, 15:51   #21
uli_w
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von uli_w
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Neu-Isenburg
Fahrzeug: 750i (E32) 05.03.1990
Ärger

Zitat:
Zitat von BlackSeven

Noch mal zu Frau Schmidt: Die Dame ist privat krankenversichert, so viel zur Glaubwürdigkeit... Dabei sind die Privaten doch die Bösen


BS
Und da haben wir DEN Hauptgrund, warum "Spitzenpolitiker" und Bürger sich immer fremder werden: Sie predigen Wasser und trinken Wein, wie es so schön heißt.

Die 10 Euro Krankenkassengebühr bezahlt von denen nämlich auch kaum einer, sie sind ja privat versichert.

Harzt IV gekürzt? Kein Problem, das betrifft "die" ja auch nicht. Schaut euch die Bezüge von Norbert 'meine Rente iss sischer' Blüm mal an, da muß ein normaler Arbeiter 200 Jahre für arbeiten.

Job weg? Na, da gibt's doch jahrelang 'Übergangsgeld' für, selbst wenn der/die Betroffene sofort einen hochbezahlten neuen Job bekommt.

Wiehnachtsgeld kriege ich schon seit Jahren nicht mehr, die 30%, über die sich McClane aufregt (zu Recht, finde ich), die hätte ich gerne...

Ach ja, die Kürzung des Weihnachtsgeldes bei den Politikern, die letzens angekündigt wurde, ist der erste Lichtblick. Ansonsten hat sich mir die letzten 20 Jahre immer der Eindruck aufgedrängt, die hohen Herren betrachten das Ganze als Selbstbedienungsladen, wo sie sich ungeniert die Taschen vollstopfen können. Und ungestraft.

Jede Firma hat ein Controlling, im besten Fall ein von allen gefürchtetes. Nur im öffentlichen Dienst darf Geld nach Herzenslaune verschwendet werden ohne daß mehr als ein "Du pöser Pursche" vom Rechnungshof kommt. Ab einer gewissen Schadenshöhe gehörten die Leute wegene Untreue eingelocht wie jeder andere auch, deer sich was Vergleichbares leistet.

Mist, ich schreibe mich schon WIEDER in Rage... ich hör besser auf.

uli_w

Geändert von uli_w (15.02.2006 um 15:58 Uhr).
uli_w ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
760iL Yachtline Sebastian Nast BMW 7er, Modell E65/E66 0 18.12.2002 03:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group