Zitat:
Zitat von bmw730d
@TheNicoT
ich komme aus Niederreifenberg! So klein ist die Welt.
Du scheinst ja sehr gut informiert zu sein. Hast du dort gearbeitet?
Es liegt garantiert nicht an der Witschaftssituation sondern an einem konsequent miserablen Service und daran, daß man in den letzten Jahren- überspitzt formuliert- alle 5km ein Autohaus bombastischen Ausmaßes eröffnet hat. Das ganze nordwestliche Rhein- Main Gebiet wird von Kohlhas "bedient". Und das zusammen geht auf Dauer halt nicht gut.
Ist auch logisch. Mal sehen, ich bin immer bereit "Neuanfänger" zu unterstützen, also eine Inspektion usw machen zu lassen. Es liegt an den Nachfolgern.
Sebastian
|
Nein, so ganz stimmt das nicht... die Geschäfte liefen teilweise so gut, dass der Herr Kohlhas sich einen Privatjet (!!) gekauft hat um damit zu seinem Autohaus in Litauen zu fliegen. Wie oben schon geschrieben war dieses Litauen Projekt und viele darauf folgende Geschäfte die Hauptursache für die Pleite.
Wobei man dem Kohlhas nicht allein die Schuld geben kann, in Litauen war die Kriminalität so hoch, dass selbst tagsüber immer ein bewaffneter Sicherheitsmann im Gebäude sein musste... Aber das nur am Rande hier.
Ich bin übrigens informiert, aber auch nur über das, was durchsickert... das größte Problem ist zwischen Gerüchten und Realität zu unterscheiden. Gerüchte gibt es viele...