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Ort: Thurm
Fahrzeug: BMW 750Li F02, BMW 745li E66, Chrysler 300 1965, Opel Astra H, Cadillac Deville 1963, Chrysler LeBaron 1966, Ford Pickup 1988, Jeep Compass 2023
M54B22 sry mal nur eine technische Frage
Hi an alle,
Ich hab hier mal was ganz anderes ein BMW E46 320i M54 Motor
Ich weiß ich sollte besser im 3er forum fragen aber hier sind einfach die schlaueren leute.
Ihr kennt doch die KGE am M54 Motor dieses konstrukt an leitungen und alles schön in die ansagbrücke rein damit auch ja beim zufrieren der KGE das ganze motoröl aus der ölwanne in die ansaugbrücke gedrückt wird.
Nun zu meiner frage:
Kann man nicht einfach alles raushauen also komplette KGE raus samt der Brücke oben die auf der ansaugbrücke ist und die löcher zu machen und dann ein schlauch am Ventildeckel und ein schlauch unten am Ölmessstab aufstecken und in ein Ölcatch tank rein machen. Wäre das nicht einfacher.
Er hat dann kein Vakuum leck und der ventildeckel und die ölwanne können atmen. der druck muss ja raus.