Guten Abend an alle,
ich habe beim stöbern auf aliexpress etwas gefunden, daß mich ehrlich gesagt, etwas reizt. Ich würde aber gerne eure Meinung dazu wissen:
Auf Aliexpress habe ich einen Volldigitalen Bildschirmtacho gefunden, der ehrlich gesagt nicht übel aussieht. Angeblich soll es ein Plug&Play austausch sein und somit hätte man den Tacho wie in den neueren 5ern und 7ern:
Externer Link zum Artikel
Die Fotos zeigen auf jeden Fall den E65 was deutlich an dem Lenkrad und dem Schalthebel zu erkennen ist.
Die Bestellung lässt sich von Polen oder Spanien versenden, so daß es bereits eine EU weite Sendung ist und man sich nicht mehr mit dem Zoll rumschlagen muss.
Der Preis von fast 800€ ist sicherlich nicht günstig, aber wenn man bedenkt, was ein neuer Tacho neu von BMW kostet (1.161€), ist der immer noch fast geschenkt.
Man müsste lediglich vor einem Kauf auch in Erfahrung bringen, ob der Hersteller auch die Deutsche Sprache und Dinge wie ACC und Navi etc. bedacht hat.
Das wird ja im Tacho dargestellt und müsste dort auch dann dargestellt werden können.