Zitat:
Zitat von arrie
Fehler haben sie alle. Und meistens die gleichen. Und wenn sie bei 120 oder 180000 noch nicht aufgetreten sind kommen sie eben später.
Ich habe leider auch eine Baustelle gekauft aber möchte ihn nicht mehr missen.
Meiner wird auch jeden Tag bewegt also auch ein Gebrauchsgegenstand aber trotzdem versuche ich das Beste aus dem Wagen zu machen und Ihn zu erhalten.
Hab Heut wieder 12 Stunden drann gearbeitet. Aussenpflege das erste mal so lange ich ihn habe ( 1,5 Jahre). Dann habe ich noch Ölwechsel gemacht und die Klima selber befüllt. Nun ist wieder Arschkalt. Mal sehen wie lange.
Geplannt war noch Lambdasonde wechseln und Innen Aufbereitung. Das habe ich aber nicht mehr geschaft.
Und nun hoffe ich das er mich nächste Woche ohne macken nach Deutschland bringt und wieder zurück.
Gruß Arrie
|
Ich hoffe, dass du nun erst mal Ruhe hast und gut hier ankommst. Die Autobahnen sind voll - mit Baustellen. Also immer schön einen kühlen Kopf bewahren.
