Hallo zusammen
ich war heute mit dem kleinen beim

und wollte ihn mal durchchecken lassen. Dabei sind gleich 14 Fehlercodes ausgelesen worden.
Gibt es eine komplette Auflistung von allen Fehlercodes wo man sich durcharbeiten kann? Ich habe auf die schnelle nicht zu jedem Code was finden können.
Die ersten 8 sind die Glühkerzen Zylinder 1 - 8 , Ansteuerung...
004212, 004222, 004232, 004242, 004252, 004262, 004272, 004282
dann folgen:
"0051AC" - Botschaft (Identifikationsgeber steckt) vom Car Access System fehlt, Empfänger E ?!?
Bei dem Fahrzeug waren 3 bei 3 Türen Komfortzugang defekt. Eine Tür wurde repariert - 2 Türgriffe getauscht... kann es damit zu tun haben, das der Fehler nicht ordnungsgemäss gelöscht wurde?
zwei mal "004A63" - DDE: EWS Manipulation | DDE2: EWS Manipulation
Da der mir angezeigt wurde, dass die Batterie im Schlüssel "leer" wäre, hab ich gerade die Batterie von diesem gewechselt... Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben könnte.
Die folgenden 2 Fehlercodes sind beim selben KM-Stand abgelegt worden:
"0093FC" SGM-SIM: Unterspannung
"009E64" - SMFA: Sitzlüftung Steuerung Sitzkissen
24 KM später kam
"00A158" PM: Ruhestrom (kurzzeitig)
dazu...
Kann mir bitte jemand erklären, was das Fahrzeug mir mit den letzten 5 Meldungen sagen möchte?
Zum Beispiel beim Sitzkissen oder der Sitzlüftung ist mir ehrlich gesagt noch nichts negatives oder sonstiges aufgefallen.
Mein

siehts locker
wenn nichts stört, Probleme macht oder einen nervt...
einfach ignorieren
Die Glühkerzen inkl. Glühelektronik werde ich aber auf jeden Fall machen (lassen). Weiß nicht ob ich mir das antun will. Sind noch die ersten und die werden bestimmt nicht einfach raus fallen...
Muss ich
BMW Satz Profildichtung Teilenummer: 11 61 7792507
beim wechsel der Glühkerzen auch erneuern???
Vielen lieben Dank für eure Tips
LG Intru