Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2017, 09:42   #1
Lence
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lence
 
Registriert seit: 02.11.2016
Ort: Bramsche
Fahrzeug: BMW E65-745i
Standard Türkontakt / "Tür offen"-Meldung

Also Probleme wollen einfach nicht enden. So langsam wird es sogar für mich zu viel...

Ich habe die alte Kiste im schlechten Zustand extra dafür gekauft um viel rum zuschrauben. Ich mag das einfach nach einem Arbeitstag in der Garage bei einem Bierchen am Atto zu schrauben.

Aber der raubt mir den letzten Nerv... ein Problem mit dem Motor noch nicht behoben schon taucht das nächste auf.

Jetzt (seit 2-3 Tagen) geht während der Fahrt immer "Tür offen" Meldung an und das Licht leuchtet auf. Immer sporadisch und teilweise flackernd, so das ich wirklich von einem Wackelkontakt ausgehe. Die Innenbeleuchtung geht an und die im Fußraum. Also muss es wohl der Türkontakt sein. Die Anzeige zeigt die hintere linke Tür. Komisch ist dass die Sache erst losging als die Batterie leer war.

Es ist ja kein Geheimnis dass die E65 sehr zickig auf eine schlechte Batterie reagieren und so dachte ich: "Batterie wechseln, Fehlerspeicher löschen und das war's". Gestern neue Batterie eingebaut, aufgeladen und angemeldet wie es sich gehört. Fehlerspeicher gelöscht. Heute geht das "blink blink" wieder los.

Wo sitzt dieser blöde Kontakt? Auf den ersten Blick würde ich sagen im Schloss... oder? Mus ich die Türverkleidung abbauen, oder kann ich da erstmal irgendwo WD40 reinsprühen? Hat jemand Erfahrungen damit?
Lence ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Meldung "Tür Offen" / Microschalter M728 BMW 7er, Modell E38 18 08.11.2020 20:07
Elektrik: Meldung "Kofferraum offen" und Radio aus nach Linkskurven Highliner BMW 7er, Modell E32 6 26.01.2015 17:40
Elektrik: Meldung "Tür offen", obwohl alle Türen zu sind. DN740 BMW 7er, Modell E38 6 08.06.2011 17:09
Elektrik: Er Gongt wieder... "Tür offen"-Meldung Heiko BMW 7er, Modell E32 10 19.05.2011 07:10
Innenbeleuchtung tot und Meldung "Kofferraum Offen" bmw730i-ffm BMW 7er, Modell E32 1 05.03.2005 13:57


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group