Heute habe ich 5L nachgekippt, hat aber nichts gebracht links immer noch 0 und rechts 5l mehr. Springt immer noch nicht an.
Wie ich jetzt rausgefunden habe sitzt die Pumpe rechts, daher braucht man sich an der 0 im linken Tank nicht stören…
Ich wollte sicherstellen ob die Pumpe auch im Startvorgang angesteuert wird (Per I’n’p’a angesteuert kann man sie ja surren hören)
Also Sicherung 73 im Kofferraum raus, und Amperemeter rein. Vorne starten lassen und der BMW sprang sofort an. Stromverbrauch ca. 4,5A
Amperemeter raus und der Motor starb nach ca. 5sec ab.
Wieder Sicherung rein und der BMW startet.
Ein Wackler an der Sicherung kann es nicht gewesen sein, da man sie per I’n’p’a surren hörte…
Zufall? Wer kann sich da einen Reim drauf machen?
Ach so, das Display der Gasanlage leuchtet jetzt auch wieder wenn ich die Zündung einschalte.
Das war ja vorher durchgehend aus. Es scheint wirklich so zu sein, daß irgend ein Steuergerät den Strom nicht freigab und das kann doch nur CAS „car access system“ sein oder?
Geändert von Marek75 (21.09.2017 um 19:21 Uhr).
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