


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
11.05.2017, 13:09
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
|
öltropfen auf der Fahrerseite ist höchstwahrscheinlich der Lagerbock. schau Mal hier im Forum gibt es nicht viele v12 thread. das ist ein Kinderspiel. bekommst du hin.
ansonsten: die Werkstatt die die vdd gemacht hat, soll das einfach wieder hinbiegen.
wenn lmm drin steht einfach Mal Stecker checken. lmm Mal tauschen um zu schauen ob Fehler wandert usw.
übliche Herangehensweise.
Differenzdrucksensor geht ab und zu kaputt. aber da auch erstmal Kabel checken ob Stecker stecken.
hab mir den fs ehrlich gesagt noch nicht angesehen. wollte nur hier kurz Mal ne Antwort geben.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|