Jungs danke für die Beiträge.
Mir helfen aber leider keine Angebote weiter, die am anderen Ende von Deutschland stehen. Ich brauche was in der Umgebung von München. Der eine 7er aus dem Forum ist mir bereits aufgefallen.
Zur Ausstattung. Mein A8 hatte ebenfalls eine reichhaltige Ausstattung. Also ich weiß auf was ich verzichten kann und auf was nicht. Allerdings ist die Auswahl auch etwas eingeschränkt bei gebrauchten 7ern wie auch bei alten A8.
Wenn ich die freie Wahl hätte sind die wichtigsten Sachen: El. Sitze vorne, Schiebedach, Xenon, Heck- und Seitenrollos - schwarz in schwarz.
Aber bei guten Angeboten würde ich auch Abstriche machen. Gerade auch was den Motor angeht. Natürlich hätte ich gerne einen 740. Habe auch schon etwas mit einem 750 geliebäugelt. Allerdings hätte ich auch nichts gegen einen 35er.
Ich bin ja nicht einmal auf den E38 gefestigt. Ich schaue paralell auch nach einem E32. Ist alles etwas schwierig.
Meinen ersten Link habe ich aber mittlerweile zur Seite gelegt. Die Farbkombi ist nach längerer Betrachtung echt nicht das, was ich mir dauerhaft vorstellen kann.
Geändert von CobraXP (18.09.2013 um 13:03 Uhr).
|